Google+ Followers

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Shopvorstellung Mariakommunion

Heute möchte ich euch den Onlineshop Mariakommunion vorstellen.
Der Shop hat sich auf Kommunionkleider spezalisiert. Ob elegante oder klassische Kleider, die Auswahl ist hier sehr vielfältig. 



Die Kollektion Kommunionkleider Schlicht besteht aus wunderschönen Kleidern, welche eher etwas schlicht gehalten sind.



So auch das Tulle Duchesse Kleid. Es ist bodenlang und gefällt mir sehr gut.

Damit die hübschen Kleider auch Zuhause gut passen, bietet der Shop eine Größentabellle, anhand deren man die passende Größe ermitteln kann. 
Allerdings kann man auch den tollen Service der Maßanfertigung nutzen. Dieser Service kostet einen kleinen Aufschlag, aber so erhält man ein perfekt auf die gewünschten Maße angepasstes Kleid.


Die Kommunionkleider 2016 gefallen mir besonders gut. Das Spitzenkleid bodenlang ist mein Favorit. Es ist zauberhaft schön und lässt kleine Prinzessinenaugen strahlen.

Solltet ihr auf der Suche nach einem hübschen Kommunionkleid, zu günstigen Preisen sein, so kann ich euch den Shop Mariakommunion empfehlen. Schaut doch mal vorbei, ich bin mir sicher ihr werdet fündig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen