Google+ Followers

Sonntag, 9. Oktober 2016

Produkttest Alcina Cashmere Gesichtscreme

Vor kurzem durfte ich durch die Bunte VIP Lounge die Cashmere Gesichtscreme und den Cashmere Handbalm von Alcina testen.
Die Marke Alcina war mir bisher gänzlich unbekannt und daher war ich umso mehr gespannt auf die Produkte.



Sobald der Herbst beginnt, wird mein Gesicht immer sehr trocken und benötigt etwas mehr Pflege.
Die Cashmere Gesichtscreme ist perfekt geeignet für trockene Haut. Durch den enthaltenen Cashmere-Extrakt und die Sheabutter, pflegt und entspannt sie trockene Haut und spendet dabei viel Feuchtigkeit.



Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Außerdem duftet sie sehr gut, jedoch eher etwas dezent und nicht zu aufdringlich.
Ich nutze die Gesichtscreme Morgens und Abends und meine Haut fühlt sich sehr gut an. Auch als Make-up Grundlage eignet sie sich bestens.

Die Creme ist in einem hübschen Tiegel enthalten, mit 50 ml Inhalt.
Die UVP liegt bei 14,95 €.


Auch der Handbalm konnte mich absolut überzeugen. Er zieht ebenso schnell ein, klebt nicht und versorgt die Hände mit Feuchtigkeit und duftet genauso gut wie die Gesichtscreme.
Die UVP mit 50 ml Inhalt, liegt bei 5,95 €.

Vielen Dank an Alcina und Bunte VIP Lounge, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestelleten Produkte.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Creme hört sich super an... besonders jetzt, wo es doch mal kälter wird und die Haut trocken wird. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bloody :-) Ja sie ist wirklich die perfekte Wintercreme. Lg Mary

      Löschen