Google+ Followers

Sonntag, 14. Juni 2015

Produkttest myKotty Lui

Vor kurzem habe ich ein Möbelstück aus dem Onlineshop myKotti erhalten.
Hierbei handelt es sich jedoch nicht um irgendein Möbelstück für meine Wohnung, sondern um ein Möbelstück für meine Katzen.
Denn bei myKotty erhält man Katzenmöbel in modernem Design.

Ich durfte mir für meine Katzen ein Möbelstück heraussuchen und habe mich für LUI entschieden:



LUI ist aus umweltfreundlicher Wellpappe und multifunktional.
So können Katzen LUI zum spielen, schlafen und kratzen benutzen.
Die
Maße betragen 75 x 26 x 23 cm.

 

Die Wellpappe ist erstaunlich fest und das Möbelstück ist sehr gut verarbeitet.
Das Design ist wirklich sehr gelungen. Durch die geschwungene Form und den klassisch gehaltenen Look, integriert sich LUI hervorragend in die Wohnung.


Meine Katzen sind begeistert von LUI. 
Besonders mein Kater liebt das neue Möbelstück. Er schläft gerne darauf oder beobachtet das Geschehen von dort.
LUI ist äußerst stabil und standfest. Meine Katzen wetzen sich dort häufig ihre Krallen und die Wellpappe hält immer noch sehr gut, man sieht dort kaum Kratzspuren.
Besonders toll finde ich, dass LUI auch von mehreren Katzen gleichzeitig benutzt werden kann, da das Möbelstück sozusagen aus zwei Etagen besteht.


LUI ist in den Farben weiß, schwarz und braun, für derzeit 59,95 € im Shop erhältlich.

Ich kann euch die Möbelstücke von myKotty absolut empfehlen.
Wer Wert auf ein ansprechendes Design und langlebige Qualität legt, der ist hier genau richtig.
Die Katzenmöbel sind mal etwas ganz anderes, was man sonst üblicherweise im Tierfachhandel erhält.

Vielen Dank an myKotty, für diesen tollen Test und das freundlicherweise bvereitgestellte Katzen-Möbelstück.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein echt tolles Möbel für deine Katze. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra. Ja mir gefällt es such sehr gut und meinen Katzen erst :-) Lg Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mary,
    das ist ja mal witzig. Sieht echt stylisch aus und wenn es der Mietze dann auch noch gefällt, dann ist es ja perfekt :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne. Ja, den Katzen gefällt es richtig gut :-) Lg Mary

      Löschen
  4. Katze müsste man sein, was ein Leben :o)
    Gefällt mir von der Optik her sehr gut... Ich selbst hab ja keine Katze (aber das weißt du ja...) aber werde meiner Freundin gerne mal davon berichten!

    AntwortenLöschen