Google+ Followers

Sonntag, 31. Mai 2015

Produkttest Leicke Smartphone Ledercase Manna

Vor kurzem erhielt ich durch Leicke die Möglichkeit das Manna Ledercase für das neue HTC One M9 zu testen.
Inzwischen ist einige Zeit vergangen und ich konnte das Case ausgiebig testen.



Das Manna Case ist aus echtem Nappaleder in schwarz und hat farblich abgesetzte Nähte.
Die Verarbeitung ist sehr gut und man sieht die hochwertige Qualität auf den ersten Blick.


Die Halte-Ecken sind sehr stabil und das Smartpone sitzt sehr fest und sicher im Case.
Im Inneren ist ein Kreditkartenfach angebracht und eine Microfleece-Innenpolsterung schützt vor Kratzern.


Das Ledercase lässt sich aufklappen und so kann man das Smartphone aufstellen und ganz bequem Filme oder Videos anschauen.


Die Kamera und alle anderen wichtigen Funktionen wie Anschlüsse und Tasten, sind im Case ausgespart und so lässt es sich sehr gut bedienen.

Ich bin von dem Ledercase total begeistert. Es sieht sehr edel aus und hat dabei einen klassischen und schlichten Look.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und mein Smartphone ist hervorragend geschützt.

Für derzeit 29,99 € ist das Manna Ledercase bei Amazon erhältlich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Leicke, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Ledercase bedanken.

Kommentare:

  1. Ein guter Schutz für´s Smartphone ist mir selber auch sehr wichtig! Ich bin allerdings noch auf der Suche für eine Hülle für das Smartphone meines Mannes...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimmi. Mir ist der Schutz auch sehr wichtig, wobei mir das Aussehen hierbei auch sehr wichtig ist. Bei Leicke gibt es übrigens noch weitere Cases und Hüllen, für viele Smartphone-Modelle. Vielleicht findest du dort ja etwas passendes für deinen Mann :-)
    Lg Mary

    AntwortenLöschen