Montag, 4. Mai 2015

Auslosung Gewinnspiel Heartbreaker Muttertagsanhänger

WerbungVor einiger Zeit habe ich in Kooperation mit dem Onlineshop Heartbreaker, ein Gewinnspiel veranstaltet.
Zum Bericht gelangt ihr HIER.

Zu gewinnen gab es diesen hübschen Muttertagsanhänger:


Und gewonnen hat:


Emi R.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreibe mir schnellstmöglich über mein Kontaktformular und teile mir deine Anschrift mit, damit der Anhänger auch rechtzeitig zum Muttertag bei dir eintrifft.

An alle anderen: Seid nicht traurig wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, ich veranstalte zukünftig noch weitere Gewinnspiele, bei denen ihr euer Glück versuchen könnt.

Wenn ihr trotzdem einen dieser tollen Muttertagsanhänger verschenken möchtet, findet ihr bei Heartbreaker unter der Rubrik MyName noch viele weitere hübsche Varianten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Heartbreaker für die Bereitstellung des Gewinnes bedanken.

1 Kommentar: