Dienstag, 7. April 2015

Shopvorstellung Lucky-Pet

Werbung|
Heute möchte ich euch den Online Shop Lucky-Pet vorstellen.
Hier erhaltet ihr gesunde und artgerechte Tiernahrung für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und Kleintiere.
Besonders für Haustiere die Futtermittelallergien aufweisen, bietet Lucky Pet weizenfreie, getreidefreie und vegane Alternativen.
Die ausgesuchten Trockenfutter- und Nassfuttersorten werden nach hohen Qualitätsstandards produziert.

Ich durfte den Shop testen und erhielt für meinen Hund und meine Katzen eine Zusammenstellung zugesandt:


Da mein Hund einen sehr sensiblen Magen und Allergien hat, habe ich einige magenschonende und glutenfreie Snacks für ihn erhalten.



100% natürlicher Kausnack ohne Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe.
Die Stangen haben meinem Hund sehr gut geschmeckt und er hatte damit etwas länger zu kauen.


Enthält frischen Weißfisch, Karpfen und Hering, gefangen vor den Küsten Islands.
Die Snacks sind luftgetrocknet und man kann den frischen Fisch quasi riechen.
Auch diese Snacks haben meinem Hund sehr gut geschmeckt.

Die getreidefreien Snacks in Form eines Osterhasen, gibt es derzeit gratis zu jeder Bestellung.
Sie enthalten 60% Fleisch und tierische Nebneerzeugnisse aus Rind und Geflügel, Kartoffel und Pflanzenöl. 

Außerdem waren eine Zeckenzange, Hundekotbeutel und ein Spielball enthalten.


Meine Katzen durften sich über Svekatt Lekka Trockenfutter und Kartoffelsofties Kaninchen freuen.

Das Svekatt Trockenfutter wird in Schweden hergestellt. Da dort besonders strenge Lebensmittelrechte gelten, hat dieses Trockenfutter Lebensmittelqualität.
Denn in Schweden ist der Einsatz von Antibiotika und Hormonen für Zuchtzwecke verboten. Ebenso dürfen keine Kadaver für die Produktion von Tierfutter verwendet werden.


Die Kartoffelsoftiesnacks kamen besonders gut bei meinen Katzen an. Das enthaltene Kaninchenfleisch haben sie bereits durch die geschlossene Verpackung gerochen und konnten es kaum abwarten die leckeren Snacks zu verköstigen.


Mein Päckchen wurde zügig versendet und es war alles gut und sicher verpackt. 


Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:  
  • Vorkasse per Überweisung (2% Rabatt)
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Rechnung (Billpay) 
  • Amazon Payments
  • Abo (6% Rabatt)
  • SEPA Lastschrift (2% Rabatt)

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €.
Ab einem Bestellwert von 39,00 €, erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.


Ich kann euch den Shop weiterempfehlen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und die Auwahl an gesunder und nahrhafter Tiernahrung ist vielfältig.

Wer Wert auf eine gesunde Ernährung seiner Tiere legt, sollte bei Lucky-Pet unbedingt reinschauen.



Vielen Dank an Lucky-Pet für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen