Google+ Followers

Mittwoch, 15. April 2015

Produkttest Hundekekse Rund um Hund

Vor kurzem erhielt ich ein kleines Überraschungspäkchen für meinen Hund. 
Und das war darin enthalten:



Die Hundekekse sind handgefertigt und werden von Carmen Lichtenberg selbstgebacken.
Im Rund um Hund Onlineshop von Carmen, könnt ihr diese und weitere Sorten erwerben. 

Alle Zutaten sind aufgelistet und das MHD ist auf den Päckchen selbstverständlich auch angebracht. 

Meinem Hund haben die Kekse sehr gut geschmeckt und er hat sie auch gut vertragen. Allerdings waren die Kekse doch etwas zu gut durchgebacken.
Bei den üblichen Kauleckerlies, die ich ihm sonst füttere, bin ich eine nicht ganz so harte Festigkeit gewohnt.
Wer wie ich, einen bereits etwas älteren Hund hat, der nicht mehr ganz so einfach härtere Sachen kauen kann, bzw. der eher etwas softere Leckerlies mag, der sollte dies bei der Bestellung unbedingt mitangeben.


Der ebenfalls mitgelieferte Ball, enthält im Inneren eine kleine Rassel.
Das hat meinen Katzen offensichtlich so gut gefallen, dass diese sich den Ball sofort geschnappt haben und ihn nun für sich beanspruchen :-)

Ich achte bei meinen Tieren auf eine gesunde und artgerechte Ernährung. Da die Hundekekse alle keinerlei Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffe enthalten und absolut zuckerfrei sind, kann ich diese weiterempfehlen.

Vielen Dank an Carmen von Rund um Hund, für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte. 

Kommentare:

  1. sehen lecker aus aber wären leider nicht für unseren Joschie, er mag schon immer Leckerlies die nicht so hart sind.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole.
      Also geschmeckt haben sie meinem Hund sehr, allerdings hatte er beim beißen doch etwas Probleme. Aber er ist auch bereits etwas älter und mag generell wie dein Joschie, eher etwas weichere Leckerlies.
      Ich denke aber wenn man das vorher angibt, wird darauf beim backen sicherlich Rücksicht genommen.
      LG Mary.

      Löschen
  2. Meine Knutschkugel Bentley frisst alles, hauptsache es sind Kekse :o) Zudem macht es ihm nix aus, dass diese etwas fester sind... Haben doch gute Beißerchen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimmi :-) Ich glaube es ist wie bei uns Menschen, jeder Hund hat seine eigenen Vorlieben :-)
      Lg Mary

      Löschen