Donnerstag, 23. April 2015

Miabox April 2015

WerbungWir alle kennen und lieben sie, die sogenannten Beautyboxen.
Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an solchen Boxen. 
Doch nun gibt es eine ganz neue Box, die erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Die Rede ist von der Miabox.

Ich erhielt die April-Edition zugesandt und möchte euch nun die Box etwas genauer vorstellen:



Das Besondere an dieser Miabox ist, dass man neben 5 Beauty-Produkten, ein Beauty-Ticket im Wert von 30,00 € erhält.
Mit diesem Beauty-Ticket kann man in einem Kosmetikstudio nach Wahl, eine Wunschbehandlung durchführen lassen.
Sollte die Behandlung den Wert des Beauty-Tickets überschreiten, muss man lediglich die Differenz zuzahlen.

Die Miabox April-Edition ist für 29,90 € HIER erhältlich.


Enthalten sind Beauty-Produkte in Originalgröße, im Wert von mindestens 60,00 € und das Beauty-Ticket im Wert von 30,00 €.
Das bedeutet, man erhält hier eine Beautybox im Wert von 90,00 €, für einen Preis von nur 29,90 €. 


Nun zum genaueren Inhalt. Diese Beauty-Produkte sind enthalten:

  • Max Pro BFF Brush - 13,30 €
Eine Massagebürste, die sanft und schmerzlos Knoten im Haar entfernen soll und mühelos nasses und trockenes Haar entwirren soll.
Ich benutze den Tangle Teezer und bin total begeistert von ihm. Diese Bürste scheint mir ähnlich zu sein. Ich werde sie gerne ausprobieren und schauen ob sie mit dem Tangle Teezer mithalten kann.

  • Jafra High Pigment Lidschatten - 14,90 €
Hochpigmentierter Lidschatten, der trocken oder feucht aufgetragen werden kann. Natürliche Tonerden sollen Öl absorbieren und Vitamine die Haut pflegen.
Ich habe von der Marke bislang noch nichts gehört, werde den Lidschatten aber gerne testen. Meine Farbe ist ein etwas hellerer, beiger Ton.

  • Beni Durrer All-In-One - 18,50 €
Lidschatten, Rouge, Kontinuierung und Brauenfarbe in einem, mit einer hohen Pigmentierung.
Ich habe hier einen dunklen, erdfarbenen Braunton erhalten. Rein optisch, ergänzt er sich perfekt zu dem Jafra Lidschatten. Ich kann mir beide miteinander kombiniert sehr gut vorstellen.
Für Rouge, Kontinuierung oder als Brauenfarbe ist mir der Beni Durrer All-In-One viel zu dunkel. Aber als Lidschatten gefällt er mir sehr gut. Die Farbe passt gut zu meiner Augenfarbe und trifft genau meinen Geschmack.

  • Rock Your Hair Haarspray, 67 ml - 10,99 €
Maximales Volumen für jeden Haartyp, sulfat- und parabenfrei, mit Hitze- und Farbschutz.
Da ich generell kein Haarspray verwende, werde ich dieses an eine Freundin verschenken.

  • Sofri Hand & Nail Cream Indigio-Violett, 50 ml - 6,50 €
Eine Handpflegecreme für empfindliche und trockene Haut. Sie enthält Aloe Vera, Q10 und UV-Schutz.
Die Creme ist mein kleines Highlight aus der Box. Sie duftet so gut blumig-frisch, jedoch nicht zu intensiv. Sie hat eine tolle Lavendelfarbe und zieht super schnell ein und pflegt richtig gut.
Da ich mehrfach am Tag Handcreme benutze, habe ich diese als erstes ausprobiert und ich bin bereits jetzt von der Wirkung sehr angetan.


Die Miabox ist mal etwas ganz anderes, zwischen all den verschiedenen Beauty-Boxen. 
Die Zusammenstellung der Box ist gelungen. Die Produkte und Marken sind mir bislang alle noch gänzlich unbekannt und so kann man mal etwas neues ausprobieren.
Auch die Idee mit dem Beauty-Ticket finde ich richtig toll und der Wert der Box gegenüber des Kaufpreises, kann sich absolut sehen lassen.
 
Vielen Dank an das Miabox-Team, für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Miabox.

2 Kommentare:

  1. Gehört habe ich von der Miabox bisher noch nichts! Die Produkte sind aber durchaus ansprechend... Muss ich mal im Auge behalten :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimmi. Die Miabox ist auch erst seit kurzem auf dem Markt. Ich finde die Produkte auch toll, ich kann sie nur empfehlen :-)
      Lg Mary

      Löschen