Google+ Followers

Samstag, 20. Dezember 2014

Müller Look-Box Dezember 2014

Die Müller Look-Box feiert ihren 1. Geburtstag und ich hatte das große Glück und habe eine der äußerst begehrten Boxen gewonnen.


Die Birthday Edition ist in einem hellen lila Ton gehalten und ist sehr liebevoll gestaltet worden.
Der Inhalt der Box ist wirklich mehr als nur gelungen. Doch schaut am besten selbst:


  • Sally Hansen Nagellack "Belle of the ball" PRELAUNCH
Die Marke Sally Hansen gehört zu meinen liebsten Nagellacken und die Farbe ist wirklich wunderschön und passt geradezu perfekt zur Weihnachtszeit.

  • Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick
Astor mag ich generell sehr. Die Farbnuance 501-Full of Red ist ein kräftiges, sattes Rot.

  • Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift
Hergestellt aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Die hier enthaltende Farbvariante Rosé gibt einen schönen Hauch Farbe auf die Lippen und pflegt diese dabei.

  • Fing´rs French Nails + Feile
Fingernägel im French Style zum ankleben. 
Für mich das einzige Produkt in der Box, womit ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Die Feile jedoch, findet bei mir auf jeden Fall Verwendung.

  • Christina Aguilera Woman EdP 30 ml
Über das Parfum freue ich mich besonders, da ich es mir vor kurzem fast gekauft habe.
Es duftet sehr angenehm und alleine die Verpackung gefällt mir sehr.

  • L'Oréal False Lash Intenza Mascara
Die neue asymetrische Doppelflügelbürste soll für einen Schmetterlings-Effekt für die Wimpern sorgen.
Da man Mascara immer gebrauchen kann, werde ich sie gerne ausprobieren.

  • Make Up Factory Nagellack
Dieser lag der Box als Geschenk zum 1. Geburtstag bei.
Es gab hierbei vier verschiedene Farben zur Auswahl. Bei mir war ein schöner heller Fliederton enthalten.

Außerdem waren der Box noch eine nach Rosen duftende Handcreme und folgende Proben beigefügt:
Roberto Cavalli Parfum, Ducati Parfum, Catrice Make-up.

Die Box hat einen Gesamtwert von über 60,00 € und ist einfach grandios!

Vielen Dank an Müller Drogeriemarkt für diese wundervolle Look-Box ♥

Wer übrigens mal einen Blick auf die allererste Müller Look-Box werfen möchte, gelangt HIER zu meinem damaligen Bericht, da ich diese auch dortmals gewonnen hatte.

Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!!! Gefällt mir ausgesprochen gut... Bei dieser Box war mir das Glück bisher leider noch nie hold...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht?! Oh schade. Ich drücke dir für die nächste Look-Box die Daumen :) LG Mary

      Löschen
  2. Uiii so ein schöner Inhalt, der würde mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen