Google+ Followers

Samstag, 20. Dezember 2014

Produkttest Odol-med3 Complete Care Original

Dank eines Produkttestes durfte ich die neue Zahnpasta Odol-med3 Complete Care Original testen.
Die Zahnpasta ist außerdem in folgenden Varianten erhältlich: Natürliches Weiß und Reiner Atem.
Alle drei Sorten enthalten einen Zuckersäuren-Schutz.


Da Zucker in unserer Ernährung ein ständiger Begleiter ist (ob als Fruchtzucker, regulärer Zucker in Süßigkeiten, oder als versteckter Zucker in verarbeiteten Lebensmitteln), hilft die Odol-med3 Complete Care mit ihrem Zuckersäuren-Schutz dem entgegen zu wirken.


Der Rundumschutz für die Zahnpasta bietet:
  1. Karies-Schutz
  2. Bekämpft Plaque
  3. Gesundes Zahnfleisch
  4. Starker Zahnschmelz
  5. Frischen Atem
  6. Entfernt Verfärbungen
  7. Bakterienhemmend
  8. Großartiger Geschmack


Ich habe die Odol-med3 Complete Care Original Zahnpasta, gemeinsam mit meiner Familie ausgiebig getestet.

Die Zahnpasta riecht und schmeckt sehr frisch und man hat nach dem Zähneputzen ein gepflegtes und sauberes Gefühl.
Mein Zahnfleisch ist generell sehr empfindlichund reagiert oft gereizt auf diverse Zahnpastas.
Bei dieser Zahnpasta ist dies überhaupt nicht der Fall. Mein Zahnfleisch fühlt sich glatt und gereinigt an, ohne weh zu tun oder gereizt zu sein.
Auch der Geschmack der Zahnpasta hat uns allen sehr gut gefallen.


Die mitgelieferten Dr.Best Zahnbürsten empfanden wir alle auch als sehr angenehm. Sie liegen gut in der Hand und durch die abgerundeten Borsten, lassen sich die Zähne zuverlässig und sorgfältig reinigen.

Uns konnten sowohl die Zahnbürsten, als auch die neue Odol-med3 Complete Care Original Zahnpasta überzeugen und ich kaufe diese definitiv nach.

Vielen Dank an GlaxoSmithKline für diesen Produkttest und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen