Google+ Followers

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Produkttest Wärmekuscheltier

Im Onlineshop Wärmekuscheltiere findet ihr eine rießige Auswahl an süßen Wärmekuscheltieren.
Diese möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen.


Wärmekuscheltiere sind niedliche Kuscheltiere mit einer Füllung, die sich erwärmen, als auch kühlen lässt.
So können sie beispielsweise bei Verspannungen, Husten, Schnupfen, Bauchweh und kalten Füßen helfen.
Dazu legt man das Wärmekuscheltier einfach für 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle oder für 10 Minuten in den Backofen.
Anschließend wärmen Sie bis zu 1,5 Stunden.
Das feine Jasmin/Lavendel/Lemon Gras/Vanille-Aroma trägt dazu bei, dass man sich wunderbar entspannen kann.
Die Wärmekuscheltiere sind nicht nur für Babys und Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene.

Für meinen Test habe mich für das Wärmekuscheltier Mammut entschieden.
Das Mammut ist ca 30 cm groß und duftet sehr angenehm.
Für 19,99 € ist es im Shop erhältlich.


Ich habe das Mammut ausgiebig getestet und es ist einfach großartig. Kurz in die Mikrowelle und schon hat man eine angenehm duftende Wärme. Dazu ist es noch kuschelig weich und süß anzuschauen.
Absolut toll und eine super Alternative zu einer normalen Wärmflasche.

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit eignet sich solch ein Wärmekuscheltier besonders.
Im Onlineshop gibt es eine sehr vielfältige Auswahl an verschiedenen Kuscheltieren.
Ob Schaf, Hund, Bär oder Pferd - dort findet sicherlich jeder einen passenden Begleiter.

Da Weihnachten vor der Türe steht, bin ich bereits am überlegen wem ich welches Wärmekuscheltier zu Weihnachten verschenken möchte. Denn ich bin mir sicher, dass sie als Geschenk großen Anklang finden werden.
Vielleicht sucht ihr ja auch noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk?  Schaut doch mal in den Shop rein, ich bin mir sicher ihr werdet fündig.

Übrigens werden alle Produkte gemäß der von der EU vorgeschriebenen Richtlinie 2009 48 EG über die Sicherheit von Spielzeug hergestellt. Sie entsprechen den europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards EN71-1/2/3/9 und sind auch für Kinder und Babys unter 36 Monaten geeignet.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei Wärmekuscheltiere für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Wärmekuscheltier bedanken.

1 Kommentar:

  1. Ooohhh das Mamut ist ja wirklich total knuffig... Und ich glaube, dass man für so ein wärmendes Tierchen immer einen Platz im Bettchen hat :o)

    AntwortenLöschen