Dienstag, 9. Dezember 2014

Shopvorstellung Für Dich Geschenke

WerbungDer Shop Für Dich Geschenke bietet, wie der Name bereits verrät, Geschenke an.
Ob man diese Geschenke nun für sich oder für andere auswählt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Bei der vielfältigen Auswahl, dürfte jedoch für jeden Geschmack etwas zu finden sein.
Der Shop ist übersichtlich unterteilt und liebevoll gestaltet.

Für meinen Test erhielt ich eine kleine Auswahl an Geschenken:



 Flaschenöffner "Grillmeister der Herzen"


Kerze "Männer" und Notizblock "Schön, dass es Dich gibt!"


Serviette "Freunde"


Mein Paket wurde schnell verschickt und war sehr gut verpackt.
 
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,90 €.
Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist die Lieferung kostenfrei.

Ich kann euch den Shop weiterempfehlen, solltet ihr auf der Suche nach einem ausgefallenem Geschenk sein, werdet ihr hier mit Sicherheit fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Für Dich Geschenke für diesen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen