Google+ Followers

Montag, 26. September 2016

Produkttest Fototasse

Ich trinke morgens gerne in Ruhe eine Tasse Milchkaffee um in den Tag zu starten. Und am liebsten trinke ich diesen aus einer hübschen Tasse.
Nun habe ich mir eine Fototasse bei Tasse.de ganz nach meinen persönlichen Wünschen, gestaltet.




Es stehen verschiedenen Tassen zur Auswahl. So kann man sich eine Fototasse, eine Espressotasse oder eine Zaubertasse gestalten.
Das Gestalten der Tassen ist super einfach und macht total Spaß. Nach dem Hochladen des Fotos bekommt man eine Voransicht und sollte man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, so kann man sich jederzeit für ein anderes Foto entscheiden.

Der Druck ist sauber und von hervorragender Qualität.
Besonders gut gefällt mir auch der Henkel der Tasse. Er ist etwas geschwungen und nicht ganz rund, wie bei regulären Tassen. Das wertet die Tasse nochmals auf und der Griff liegt angenehm in der Hand.



Meine Fototasse wurde sehr schnell geliefert und war erstklassig verpackt, so dass sie gut geschützt bei mir ankam.

Ich kann den Shop Tasse.de absolut empfehlen. Ob als Geschenk oder einfach für sich selbst, die Fototassen kommen in jedem Fall sehr gut an und es macht direkt sehr viel mehr Freude aus einer hübschen Tasse zu trinken.

Vielen Dank an Tasse.de, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Fototasse.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Tasse sieht ja richtig gut aus! Personalisierte Dinge sind immer noch die schönsten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefallen solche personalisierte Dinge auch total :-) Lg Mary

      Löschen