Google+ Followers

Montag, 29. August 2016

Produkttest Philips Lumea Prestige

Vor einiger Zeit erhielt ich durch Philips die Möglichkeit, den neuen Lumea Prestige ausgiebig zu testen. Der Lumea ist ein Haarentfernungssystem, welches durch sanfte Lichtimpulse bis in die Haarwurzeln dringt. So fallen die Haare auf natürliche Weise aus und ein Nachwachsen wird gehemmt.



Ich verwende das Gerät nun seit 2 Wochen und bin wirklich begeistert. Es funktioniert tatsächlich und ich habe bereits einen verringerten Haarwachstum feststellen können.


Der Lumea selbst ist etwas schwerer als ich dachte, liegt jedoch gut in der Hand. Er ist hervorragend verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. 


Es liegen zwei Aufsätze bei, für das Gesicht und die Bikinizone. Der Aufsatz für den Körper ist bereits im Gerät aufgesetzt.
Eine Tasche zum Verstauen, ein Reinigungstuch und das Ladegerät, sind ebenso enthalten.


Ich habe den Lumea vorerst nur für die Beine und die Achseln verwendet. Und bereits nach der zweiten Anwendung, ist hier eindeutig weniger Haarwuchs festzustellen. 


Die Anwendung selbst ist wirklich total einfach und absolut schmerzfrei. Vor der Anwendung müssen die Körperpartien rasiert oder epiliert werden, damit die Lichtimpulse richtig wirken können und bis zur Haarwurzel vordringen können. 


Man wählt anhand der Beschreibung in der Bedienungsanleitung, seine persönliche Intensitätsstufe aus und dann kann es auch schon losgehen.
Am besten sollte man sich vor der Anwendung die Bedienungsanleitung genau durchlesen. Dort wird alles verständlich erklärt.



Die Lichtimpulse sind übrigens für das Auge unbedenklich, auch wenn es Anfangs etwas stört, so gewöhnt man sich schnell daran.


Wenn man den Lumea richtig auf die Haut auflegt hat, erscheint das Ready-Anzeigefeld grün und erst dann kann der Lichtimpuls angewendet werden. Dies dient der Sicherheit und ist äußerst praktisch.


Die UVP liegt bei 499,99 € und ich finde den Preis absolut gerechtfertigt. Der Lumea Prestige ist sein Geld definitiv wert.


So einfach und schmerzfrei, war Haarentfernung noch nie!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lumea und kann ihn daher absolut weiterempfehlen.
Eine wirklich innovative Möglichkeit, Haare langanhaltend zu entfernen. 


An dieser Stelle möchte ich mich bei Philips, für den tollen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Lumea Prestige bedanken.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    den Preis finde ich schon recht hoch... zumindest scheint das Gerät und die Technik bei dir ja wenigstens schon mal funktioniert zu haben! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bloody :-) Der Preis erscheint auf den ersten Blick zwar etwas hoch, aber wenn man die Technik die dahinter steckt und das Ergebnis bedenkt, dann lohnt sich der Preis tatsächlich. Schließlich erhält man hier auch hochwertige Qualität. Lg Mary :-)

      Löschen