Freitag, 19. August 2016

Produkttest buy some shirts

WerbungVor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von buy some shirts.
Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an T-Shirts mit Aufdrucken. Die Kategorien reichen von lustigen Sprüchen, über Geburtstagsaufmacher, bis zu Symbolen und vielem mehr. Der Shop ist übersichtlich aufgeteilt und man findet sich gut zurecht.

Ich habe mir zwei hübsche Shirts ausgesucht.



Das Shirt Jiujitsu kann in verschiedenen Größen und Farben bestellt werden.
Bei der Größenwahl hilft hier übrigens die Größentabelle im Shop weiter. Sehr hilfreich und unkompliziert kann man dort seine Größe herausfinden.


Das Shirt Schwarze Großkatze ist absolut super und gefällt mir am besten. Das knallige rot und der schwarze Aufdruck harmonieren perfekt miteinander. Das Shirt ist einfach klasse!


Die Qualität beider Shirts ist hervorragend. 


Alle Nähte sind sauber und ordentlich gearbeitet. 


Auch die Aufdrucke sind bestens verarbeitet und der Lieferung liegt ein kleines Kärtchen mit der Anweisung für das richtige Waschen und Bügeln der Shirts bei, so dass der Aufdruck nicht versehentlich bei unsachgemäßer Behandlung beschädigt wird.


Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenservice ist sehr nett und hilft bei Fragen schnell und kompetent weiter. 

Ich kann den Shop absolut weiterempfehlen. Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Shirt oder einem witzigen Geburtstagsgeschenk seid, dann schaut unbedingt bei buy some shirts rein, ihr werdet mit Sicherheit fünding werden.
Außerdem darf ich euch einen 10% Rabattgutschein anbieten. Gebt einfach bei eurer Bestellung im Shop den Code buysomeshirts an.

Ihr findet den Shop übrigens auch auf Facebook und Instagram (Seite noch im Aufbau).

Vielen Dank an buy some shirts, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen