Google+ Followers

Montag, 4. Juli 2016

Produkttest Direkt-Stick

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Paket von Direkt Stick. Dort erhält man personalisierte Geschenke mit Stickereien. Diese Stickereien lassen sich selbst gestalten.
Ich habe mir diese hübsche Kuscheldecke im Matt-Look personalisiert. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für pink entschieden. Dazu habe ich meinen Namen und ein Herz in rosafarbenem Garn einsticken lassen.




Besonders toll finde ich, dass man alles wirklich sehr individuell gestalten kann. So hat man die Möglichkeit einen Namen oder Wunschtext, in verschiedenen Schriftarten, in das Bestellfeld einzugeben. Auch die Farbe der Schrift lässt sich auswählen. Zusätzlich stehen noch viele Motive zur Auswahl, welche sich auch wieder farblich hinzufügen lassen.



Das Gestalten ist sehr benutzerfreundlich gehalten und macht richtig Spaß. Hier kann man sich sicher sein, dass man ein einzigartiges und sehr persönliches Produkt seiner Wahl erhält.
Als Geschenke sind die Produkte bei Direkt-Stick sehr gut geeignet. Aber auch für sich selbst, lässt sich hier einiges finden, denn die Auswahl ist sehr vielfältig. 



Die Kuscheldecke ist wunderschön und tatsächlich kuschelig weich. Die pinke Farbe ist schön kräftig, genau wie auf der Abbildung. Die Oberfläche der Decke ist matt und sie hat die Maße 150 x 200 cm. Die Stickereien sind sauber gearbeitet. Auch der Saum der Decke ist sehr gut und ordentlich umgenäht. Die Verarbeitung ist insgesamt hervorragend und sehr hochwertig.
Ich nutze die Decke für die Couch. Gerade Abends beim TV schauen, kuschel ich mich gerne in die weiche Decke ein und freue mich darüber, weil sie wirklich sehr hübsch ist.



Meine Bestellung wurde in nur zwei Tagen an meine Packstation geliefert. Ein richtiger Blitzversand! 
Zusätzlich erhält man derzeit zu jeder Bestellung eine Deutschland-Flagge kostenlos. Die Flagge ist 90 cm x 150 cm groß und ich finde die Aufmerksamkeit total toll. Passend zur Fußball EM haben wir uns sehr über das Geschenk gefreut.



Schaut doch mal bei Direkt-Stick rein, dort gibt es so viele tolle Geschenkideen, dass wirklich für jeden etwas passendes dabei ist.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Direkt-Stick, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Kuscheldecke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen