Dienstag, 3. Februar 2015

Shopvorstellung Bärbel Drexel

Werbung"Natürlich Natur: unsere Philosophie - unser Versprechen!" So lautet das Motto vom Onlineshop Bärbel Drexel.
Der Shop bietet eine große Auswahl an Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie.
Dabei wird beispielsweise auf die Verwendung von naturreinen, ätherischen Ölen, hochwertigen pflanzlichen Ölen, natürlichen Wachsen und hautpflegenden Pflanzenauszügen aus eigener Produktion, geachtet.
Es findet kein Einsatz von Formaldehyd/Formaldehydabspaltern, Treibhausgasen und Erdölprodukten statt.
Alle Produkte sind tierversuchsfrei.
Bärbel Drexel ist strikt gegen Tierversuche und Mitglied im Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V.

Ich durfte den Shop testen und habe mir einige Produkte herausgesucht:




Wenn man doch nur den Duft bildlich einfangen könnte..... Der Badezusatz duftet so unglaublich gut nach Rosen und Lavendel, dass man es kaum beschreiben kann.
Der Duft ist sehr intensiv und dabei so natürlich, dass es bereits ein wahrer Genuss ist, nur daran zu schnuppern.
Im Badewasser entfaltet sich dann die ganze Wirkung.
Die Rosenblüten zaubern einen wundervollen Anblick und der Duft lädt zum entspannen und träumen ein.
Für ein Vollbad reichen 3 bis 4 Esslöffel des Badezusatzes aus, so dass die 350 g Dose sehr ergiebig ist.

Die Handcreme enthält Rosenwasser und Rosenöl.
Im praktischen Pumpspender lässt sich die Creme gut entnehmen. Sie riecht sehr angenehm und pflegt die Hände ausreichend mit Feuchtigkeit.

Das Gesichtsfluid ist für unreine und empfindliche Haut geeignet.
Es enthält Kräuterextrakte die Einfluss auf die unreine, großporige Haut nehmen sollen. Das enthaltene Mikrosilber soll für eine langanhaltende natürliche Hautflora sorgen.
Da ich eine sehr empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut habe, hatte ich mir von diesem Produkt viel versprochen.
Leider hat sich bei mir bislang jedoch keine bemerkbare Besserung des Hautbildes gezeigt.
Vielleicht ist meine Haut aber auch nicht zu sehr belastet, um eine deutlich sichtbare Veränderung festzustellen.
Die grünliche Farbe hat mich anfangs etwas irritiert, diese stammt wahrscheinlich durch die Kräuterextrakte. Leider stört mich hierbei der Geruch. Sie riecht etwas erdig und ich empfinde dies im Gesicht als etwas unangenehm.

Die kleine Flasche enthält 10 ml und ist ein Produkt zur Pflege trockener und brüchiger Nägel und der Nagelhaut.
Die Nagelpflege wird leicht auf die Nägel und die Nagelhaut aufgepinselt und anschließend einmassiert.
Hier braucht man etwas Geduld, bis man erste Erfolge sieht.
Diese können sich jedoch absolut sehen lassen!
Ich habe schon recht lange ein Problem mit brüchigen Nägeln. Ab einer gewissen Länge reißen sie mir leider immer ein. Es fehlt ihnen an Festigkeit.
Mit der Silicea Nagelpflege passiert das nun nicht mehr.
Meine Nägel haben deutlich an Festigkeit zugenommen und sind seither nicht mehr eingerissen.
Ein absoltes Top-Produkt, dass ich nur empfehlen kann.


Der Versand erfolgte sehr schnell und alles war gut und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit: 
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • PayPal

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,90 €.
Ab einem Bestellwert von 80,00 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Ich kann euch den Shop absolut weiterempfehlen.
Hier erhaltet ihr eine vielfältige Auswahl an Naturprodukten, die keine synthetischen Duft- und Farbstoffe, Parabene und Paraffine, Silikone, Mikroplastik und andere Erdölprodukte enthalten und absolut tierversuchsfrei sind.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Bärbel Drexel für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

1 Kommentar:

  1. Gehört habe ich von den Produkten schon... Klingen auf alle Fälle sehr interessant! Werde mir diese gerne einmal genauer anschauen und sicherlich auch das ein oder andere Produkt ausprobieren! Das Schönheitsbad klingt sehr verlockend :o)

    AntwortenLöschen