Google+ Followers

Dienstag, 10. Februar 2015

Produkttest smartphoto

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits den Onlineshop smartphoto vorgestellt.
Zum Bericht gelangt ihr HIER.
Bei smartphoto könnt ihr neben Fotoabzügen und Fotobüchern, auch viele Accessoires mit euren eigenen Fotos versehen lassen.

Ich habe einige Produkte ausgiebig getestet und möchte euch diese nun vorstellen.

Ich habe mir eine wunderschöne Tasse mit einem Foto von meinem Hund designt.
Die Auswahl an verschiedenen Motiven ist sehr vielfältig.
Meine Wahl fiel hierbei auf ein klassisches weiß und dem Foto in Herzform.
Die kleinen roten Herzchen runden das ganze ab.
Auf der anderen Seite der Tasse verlaufen die Herzchen weiter und es ist Platz für zwei persönliche Zeilen. 
Hierbei kann man aus verschiedenen Schriftarten auswählen.
Die Qualität ist hervorragend.
Die Tasse ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe und mein persönliches Highlight.
Ich benutze sie täglich und freue mich immer sie anzuschauen.



Auch verschiedene Fotoabzüge habe ich mir ausdrucken lassen.
Darunter sind Retrostyle Fotos.
Die Fotos erscheinen im Sofortbildkamera-Look und haben einen nostalgischen Effekt.
Die Fotoabzüge werden auf hochwertigem Fotopapier gedruckt, haben ein glänzendes Finish und weiße Ränder, die für die früheren Sofortbildkameras typisch waren.
Der Retrostyle wird dabei perfekt wiedergegeben.
Ich bin total begeistert, die Fotos sehen toll aus und sind mal etwas ganz anderes, im Gegensatz zu den üblichen Formaten. 

Der Bilderrahmen ist aus Holz und es stehen verschiedene Farben zur Auswahl.
Ich habe mich für ein klassisches weiß entschieden und mir einen auf die Größe passenden Fotoabzug erstellt.
Das Bild steht nun auf meinem Schminktisch und es gefällt mir sehr. 
Das Holz ist sauber verarbeitet, es stehen keinerlei Splitter ab und der Bilderrahmen sieht sehr klassisch und edel aus.


Besonders gut hat mir auch die Idee der Foto-Schlüsselanhänger gefallen.
So kann man seine Liebsten immer mit sich führen.
Geliefert werden sie in einer kleinen schwarzen Schatulle, ideal zum verschenken.
Die Schlüsselanhänger haben einen Doppelring und sind generell sehr robust.
Das Material ist sehr gut verarbeitet und mein Schlüsselbund hat nun einen ganz eigenen Look.

Ich kann euch den Shop absolut empfehlen.
Besonders die Rubrik Fotogeschenke gefällt mir am besten.
Gerade jetzt zum Valentinstag könnte man hier durchaus fündig werden und seinen Liebsten/seine Liebste mit einem individuellen und besonders persönlichen Geschenk überraschen.
Also schaut doch mal rein. Ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei smartphoto für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken. 

1 Kommentar:

  1. Besonders toll finde ich den Schlüsselanhänger mit dem Bild seines geliebten Haustieres... So hat man diesen immer und überall dabei, einfach schön :o)

    AntwortenLöschen