Sonntag, 1. Juni 2014

Shopvorstellung Direkt-Stick

Werbung|
Bei dem Shop Direkt-Stick lassen sich Produkte durch Stickereinen selbst gestalten.
Von Bekleidung, Accessoires, Kissen und Geschenken, bis zu Tierzubehör und vielem mehr, ist der Vielfältigkeit keine Grenzen gesetzt.

Ich durfte den Shop testen und erhielt für meinen Test ein Strandtuch.
Das Strandtuch ist wirklich rießig. Mit den Maßen 200 x 100 cm bietet es bei einem Ausflug an den Badesee oder auch im Schwimmbad außreichend Platz.
Es ist ganz kuschelig weich und fühlt sich sehr angenehm an.



Ich habe mich hier für die Farbe Anthrazit entschieden. 
Das Strandtuch gibt es auch noch in vielen weiteren Farben, wie beispielsweise in einem knalligen rot, einem kühlen blau oder in anderen sommerlichen Farben.


Ich habe mir meinen Namen "Mary" einsticken lassen.
Die Stickerei ist von sehr guter Qualität. Keine Fäden stehen heraus und selbst nach dem Waschen, sieht die Stickerei wie neu aus.


Mein Paket wurde sehr schnell verschickt und war gut verpackt.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • GiroPay
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,60 €.
Ab einem Bestellwert von 80,00 € ist die Lieferung kostenfrei.
 
Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen.
Die Auswahl ist derart vielfältig und es gibt solch schöne Produkte, dass man sich gar nicht so leicht entscheiden kann.
Wer auf der Suche nach einem persönlichen und individuellen Geschenk ist, wird hier sicherlich fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Direkt-Stick für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Strandtuch bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen