Google+ Followers

Dienstag, 17. Juni 2014

Produkttest 8in1

Heute möchte ich euch einige Produkte aus dem Sortiment von 8in1 vorstellen. 
8in1 sind natürliche und gesunde Kausnacks für Hunde, individuell auf die Größe des Hundes abgestimmt.


Die Premium Hähnchenfilets haben meinem Hund am besten geschmeckt.
Bereits beim öffnen der Verpackung stand er schlagartig neben mir und schnüffelte aufgeregt in Richtung der Filetstreifen.
Die Hähnchenfilets sind getrocknet und sehen für mich optisch bereits sehr anregend aus.
Mit gerade einmal 5% Fettanteil, sind die Snacks guten Gewissens fütterbar.


Der Chicken Style Grill-Snack, enthält sogar nur 3% Fett und werden wie die anderen 8in1 Produkte, ohne Zusatz von Zucker und künstlichen Aromastoffen hergestellt.
Der Grill-Snack besteht aus Rinderhaut und Hähnchenfleisch und es wird hier auf Soja und Getreide verzichtet.
Auch dieser Snack hat meinem Hund sehr gut geschmeckt.


Die Bierhefe-Tabletten mit Knoblauch wollte mein Hund leider nicht probieren, obwohl sie gar nicht nach Knoblauch riechen.
Da ich ihn nicht zwingen wollte, habe ich diese nun an eine Bekannte weitergeben, sie wird die Tabletten mit ihrem Hund testen und mir dann darüber berichten.
Knoblauch wird traditionell zur Abwehr von Parasiten, beispielsweise Zecken, eingesetzt.
Die Tabletten enthalten Omega-3Fettsäuren, Vitamin B, Biotin, Spurenelemente wie Kupfer, Zink und Cobalt.
Die entbitterte Bierhefe soll für gesunde Haut und ein gepflegtes, glänzendes Fell sorgen, sowie das Nähstoff-bedingte Haaren reduzieren.


Delights Kauringe mit Hähnchenfleisch sind für Hunde über 20 kg Körpergewicht geeignet.
Kauspaß ist hier garantiert!
Mein Hund war lange damit beschäftigt und die Kauringe haben ihm sichtlich geschmeckt.
Die Kauringe enthalten im Inneren leckeres Hähnchenfleisch, an das der Hund nur durch langes Kauen herankommt. Dabei werden die Zähne und das Zahnfleisch auf natürliche Weise gepflegt.
Auch hier besteht der Fettanteil aus lediglich 2%.


Die beiden Produkte Delights Kauknochen mit eingewickeltem Hähnchenfleisch und Delights Kauknochen mit eingewickeltem Hähnchenfleisch mit Anti-Plaque Formel, hat mein Hund noch nicht probiert, da ich ihm nicht alle 8in1 Produkte auf einmal geben wollte.
Jedoch bin ich mir schon jetzt absolut sicher, dass ihm diese genauso gut schmecken werden, wie die anderen Kauartikel.


Mein Fazit zu den 8in1 Produkten ist, dass ich absolut begeistert bin.
Natürliche und gesunde Kauartikel, mit einem geringen Fettanteil für Spaß und Beschäftigung des Hundes und ich tue ihm dabei Gutes.
Viele der 8in1 Produkte findet ihr in Tiernahrungsfachmärkten. Ich habe meinem Hund bereits die Premium Hähnchenfilets nachgekauft und wurde hierbei im Fressnapf fündig.


An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Unternehmen 8in1 für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Kauartikel für meinen Hund bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen