Samstag, 7. Juni 2014

Shopvorstellung Namensschnuller

Werbung|
Der Shop Namensschnuller hat sich auf das herstellen personalisierter Schnuller spezalisiert.
Dort gibt es verschiedene Varianten von Schnullern, welche sich individuell beschriften lassen.

Ich durfte den Shop testen und habe mir drei NUK Schnuller personalisiert.



Die Schnuller habe ich meiner Freundin zur Geburt ihres Babys geschenkt und sie hat sich rießig darüber gefreut.
Solche Schnuller hatte sie bislang noch nicht und die Überraschnung ist mehr als nur geglückt.


Die Qualität der Schnuller ist hervorragend und die Beschriftung hält sehr gut.
Bei der Gestaltung der Schnuller, kann man zwischen verschiedenen Schriftarten auswählen und auch Motive wie beispielsweise Herzen, sind möglich. Zur Texteingabe stehen einem drei Felder zur Verfügung.
Es sind also der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.


Mein Päkchen wurde sehr schnell verschickt und war gut und sicher verpackt.
Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Visa
  • Visa Electron
  • JCB Cards
  • Master Card
  • Gutschein.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung und betragen innerhalb Deutschlands in der günstigsten Variante 2,00 €.
Die Waren werden aus Dänemark versandt, die Lieferung ist jedoch sehr schnell.
 
Ich kann euch den Onlineshop weiterempfehlen.
Wer ein personalisiertes Geschenk zur Geburt sucht, oder seinem eigenen Baby etwas individuelles schenken möchte, wird hier sicherlich fündig.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Namensschnuller für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Schnuller bedanken.

3 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    personalisierte Namensschnuller sind wirklich eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist der Schnuller :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden, das finde ich auch :-) LG Mary

    AntwortenLöschen