Google+ Followers

Sonntag, 8. Dezember 2013

Müller Look-Box Dezember 2013

Sicherlich haben die meisten von euch bereits von der Müller Look-Box gehört.
Für diejenigen, die davon noch nichts mitbekommen haben, erkläre ich kurz worum es sich hierbei handelt.


Bei der Look-Box handelt es sich um eine (derzeit) einmalige Aktion von Drogeriemarkt Müller.
Die Box enthält Beautyprodukte und man weiß vorab nicht was darin enthalten ist.
Es ist also eine Überrauschungsbox, ähnlich beispielsweise der dm Lieblinge Box.

Die Müller Look-Box kostet 5 Euro und man holt sie in seiner zuvor ausgewählten Filiale ab.
Sie ist auf 5000 Stück limitiert und unter der rießigen Anmeldezahl der Interessenten für diese Box, wurde ausgelost.

Ich hatte tatsächlich das Glück und wurde gezogen.


Nun möchte ich euch gerne den Inhalt der Müller Look-Box vorstellen.
Das Motto lautet Glamour-Look:


  • L'Oréal le teint Perfect Match
Ein innovatives Make-up, dass sich der Farbe und Struktur der Haut anpasst.
Ich habe hier die Farbnuance beige erhalten. Für meine helle Haut wahrscheinlich leider nicht geeignet, jedoch bin ich auf das Ergebnis trotzdem sehr gespannt und werde das Make-up ausprobieren und danach weitergeben.

  • Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
Intensive, wasserfeste Farbe, die sich durch die Gel-Formel gleichmäßig auftragen lässt, sofort trocknet und nicht verwischt. Hält bis zu 24 Stunden.
Da ich schwarzen Eyeliner regelmäßig verwende, ist das genau richtig für mich. Gel Eyliner habe ich bislang noch nicht angewendet und bin daher auf das Ergebnis und vor allem die Anwendung gespannt.

  • Sally Hansen Nagellack
Dazu braucht man denke ich nicht allzu viel sagen, eine tolle Nagellack Marke. Ich habe die Farbe 550 All Fired Up erhalten . Ein richtig schönes knalliges rot.

  • Christina Aguilera Unforgettable
Das neue Eau de Parfum von Christina Aguliera mit Nachtjasmin, Pflaume, Granatapfel, Rose, Kaschmir und Vanille.
Das habe ich direkt getestet und es duftet wirklich sehr gut. Blumig-süßlich und ein wenig orientalisch.
Für mich passt der Duft irgendwie zur Winterzeit.

  • Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
Der Mascara sorgt für Volumen, Dichte und Länge. Also alles in einem. Den probiere ich sehr gerne aus.

  • Catrice Smokey Eyes Set
Die Marke Catrice mag ich generell und da ich Smokey Eyes total schön finde, passt auch dies toll zu mir.
Eine kleine Anleitung zur Anwendung hierfür ist auf der begleitenden Broschüre der Look-Box beigefügt.

Außerdem lagen der Box noch ein Lipgloss von Rebecca Bonbon und eine Parfumprobe des Männerduftes James Bond 007 Quantum bei.


Die Müller Look-Box hat einen Gesamtwert von über 55 Euro und der Inhalt ist wirklich grandios und hat meinen Geschmack genau getroffen.

Ich hoffe sehr dass dies nicht die erste und letzte Look-Box sein wird und Müller Drogeriemarkt noch weitere Boxen heraus bringen wird.

Kommentare:

  1. Hallo :D

    Der Inhalt der Box ist ja toll! Das Smokey Eye set von Catrice und den Eyeliner von Maybelline habe ich auch^^ Un die Foundation von Loreal habe ich frueher auch benutzt. Und die Box kostet nur 5Euro. Das ist echt cool^^

    Wuensche dir einen schoenen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ja ich bin schon drauf gespannt, vor allem auf den Gel-Eyeliner :-)
      Der Kaufpreis von lediglich 5 Euro gegenüber dem Warenwert ist wirklich Wahnsinn ♥
      Dir auch noch einen schönen 2. Advent! LG Mary

      Löschen