Samstag, 14. Dezember 2013

dm Lieblinge Box Dezember 2013

Werbung|
Die neue dm Lieblinge Box ist da und gerne stelle ich euch wieder den Inhalt dieser vor.


Das Motto lautet dieses Mal:
Ihre Dezember-Lieblinge machen die Nacht zum Tag!
Wenn die Tage kürzer werden, bleibt mehr Zeit für lange, stimmungsvolle Abende.


  • Sebamed Body-Milk, 200 ml - 3,25 €
Auf die Bedürfnisse trockener und empfindlicher Haut abgestimmt.
Ich mag Sebamed Produkte sehr gerne und kann dies Body-Milk gut gebrauchen.

  • Alverde Naturkosmetik Handcreme Granatapfel Karitébutter, 75 ml - 1,95 €
Reichhaltige Intensiv-Handcreme für strapazierte Hände.
Ich liebe Alverde und kaufe regelmäßig bei meinem dm viele Alverde Produkte. Endlich ist mal wieder etwas von Alverde dabei, finde ich super!

  • p2 Lost in Glitter polish Nagellack - 2,45 €
Viel Glitzer, leider nicht ganz mein Geschmack, werde ich weiter verschenken.

  • Max Factor Excess Volume Mascara - 13,35 €
Der Mascara enthält zwei Bürsten, welche für extremes Volumen und tiefschwarzen Lack sorgen sollen.
Mascara habe ich derzeit mehr als genügend, aber ich werde ihn trotzdem gerne ausprobieren.

  • Billy Boy Limited Edition Kondome - 5,95 €
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was die Kondome in der dm Lieblinge Box zu suchen haben und finde es auch etwas unpassend, aber ok.

Diese Box hat mir im Gegensatz zu der vorherigen nicht ganz so gut gefallen. 
Natürlich kann man sich alleine bei dem Gesamtwert von 26,95 € gegenüber dem Kaufpreis von lediglich 5,00 € nicht beschweren, aber ich hätte mir eine eher weihnachtlichere Box gewünscht. 

Am meisten habe ich mich darüber gefreut dass endlich mal wieder etwas von Alverde dabei war!
Davon ist meiner Meinung nach viel zu selten etwas dabei und dürfte gerne öfter mit enthalten sein.

Nächsten Monat folgt meine (vorerst) letzte Box und ich bin schon gespannt auf den Inhalt.
Dann startet auch wieder die neue Anmelderunde für die dm Lieblinge.

2 Kommentare:

  1. Hey :D

    Also da ne Packung Kondome reinzupacken finde ich jetzt auch nicht sehr weihnachtlich^-^
    Aber die haben sich wohl gedacht, wenn jemand die Nacht zum Tag macht dann braucht er auch Kondome lol
    Neee, aber ich finds voll komisch, dass die das gemacht haben..

    Naja. Also ich finde die Mascara interessant! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, hihi ja das kann sein :-D dm ist immer für ne Überraschung gut ;-)
      LG Mary

      Löschen