Sonntag, 8. Dezember 2013

Shopvostellung Natursendung

Werbung|
Weihnachten rückt immer näher und damit kommt für mich wieder die Zeit, um es sich Abends auf der Couch gemütlich zu machen. Am besten mit einem guten Buch, einer Tasse leckeren Tee und einer kuscheligen Decke.

Dank dem Onlineshop Natursendung hatte ich die Gelegenheit eine Bio-Baumwolldecke ausgiebig zu testen.

Bio Baumwolldecke Kuscheldecke mit STREIFEN aus kbA. Baumwolle


Die Baumwolldecke ist naturfarben mit feinen, olivfarbenen Streifen. Sie ist aus farbig gewachsener Bio-Baumwolle, ohne zusätzliche Färbung und fühlt sich fantastisch weich an.
Diese Weichheit entsteht durch die mechanisch aufgerauhten Garne.


Es gibt die Bio-Baumwolldecke in folgenden Größen: 75x100 cm, 100x150 cm, 150x200 cm


Die Qualität der Decke spricht für sich, sie ist hervorragend verarbeitet.
Ich habe die Variante 150x200 cm getestet und finde diese Größe zum sich einkuscheln genau richtig.
Sie ist wirklich groß und so kann man es sich Abends richtig schön gemütlich machen und dank des Kuschelfaktors einmummeln und einfach wohlfühlen.


Mein Paket wurde sehr schnell per DHL verschickt und ich erhielt per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, so dass ich genau einsehen konnte, wann mich meine Lieferung erreicht.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,00 €.
Ab einem Bestellwert von 150,00 € ist die Lieferung kostenlos.
 
Ich kann euch den Onlineshop wärmstens weiterempfehlen.
Hier erhält man hochwertige und gesunde Naturprodukte ohne synthetische Rohstoffe, zu fairen Preisen. Kundenfreundlichkeit und schneller Versand runden das Angebot ab.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Natursendung für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Bio-Baumwolldecke bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen