Donnerstag, 10. November 2016

Produkttest Cheerz

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Cheerz vorstellen. Hier kann man sich Fotoabzüge erstellen lassen. Von klassischen Fotos, über Fotobücher, zu Magneten und vielem mehr, ist die Auswahl breit gefächert.
Ich habe mir quadratische Fotoabzüge erstellt.



Die Fotos waren in einem süßen Geschenkumschlag enthalten. 



Besonders toll finde ich die Möglichkeit sich bei der Auswahl der Fotos mit seinem Instagram oder Facebook Profil zu verbinden und so die gewünschten Fotos einfach aus dem gewählten Profil, auf Cheerz zu übertragen.
Fast alle meiner Fotos habe ich so aus meinem Instagram Profil ausgewählt. Dies ist überaus praktisch und erleichtert einem den Vorgang enorm.



Die Qualität der Fotos ist sehr gut und gerade die quadratische Form gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind mal etwas ganz anderes und ich werde mir hier eine hübsche Collage basteln und diese dann aufhängen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Cheerz, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Fotoabzüge bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen