Google+ Followers

Montag, 14. März 2016

Produkttest Leabags Darlington

Heute möchte ich euch meinen neuen Shopper 'Darlington' von Leabags vorstellen. 




Der Shopper ist aus Büffelleder und wurde im Vintage Look designt
Genau dieser schöne Vintage Look gefällt mir bei Leabags so gut. Es macht die Taschen zu etwas besonderem und einzigartigem. 



Mit den Maßen 36 x 35 x 10 cm bietet der Shopper ausreichend Stauraum. 
Durch die langen Henkel, kann man den Shopper über der Schulter tragen.
Das Innenfach ist mit einem olivgrünen Stoff ausgekleidet und bietet zwei kleinere Einstecktaschen und ein Reißverschlussfach.   



Das Büffelleder in der Farbe Muskat passt sehr gut zu meinem Freizeitoutfit und trägt sich äußerst angenehm. Ich bekomme alle wichtigen Dinge gut unter und habe immer noch viel Platz übrig.



Durch die eingearbeiteten Magnete an der Tasche, lässt sie sich bequem verschließen und öffnen.



Die Verarbeitung ist wie bei Leabags gewohnt, hervorragend und von ausgezeichneter Qualität. Hier wird wirklich großen Wert auf Design, Funktionalität und hochwertige Materialien gelegt. 


Meine neue Traumtasche kann ich uneingeschränkt empfehlen, mit dem Shopper habe ich endlich eine große und schöne Vintagetasche gefunden.

Für derzeit 128,98 € ist der Shopper auf Amazon erhältlich.


Vielen Dank an Leabags, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Tasche.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen