Google+ Followers

Montag, 7. März 2016

Produkttest Leabags Paris

Auch ich gehöre zu den Frauen, die Taschen lieben und nie ohne eine Handtasche aus dem Haus gehen. Hierbei lege ich jedoch neben dem Aussehen, auch großen Wert auf gute Qualität.
Bei meiner Suche nach einer neuen Lederhandtasche, bin ich auf die Leabags, Modell Paris, gestoßen und habe mich quasi direkt in diese verliebt.




Die Tasche ist aus echtem Büffelleder und im Vintage Stil gehalten.
Gerade dieser schöne Vintage Look hat mich sofort angesprochen und begeistert.



Sie wird mit einem Überschlag, per Magnetknopf verschlossen. 
Außen auf dem Überschlag, ist eine Zierschnalle angebracht. Das Innenfach ist mit einem olivgrünen Stoff ausgekleidet, welches sehr gut mit dem braunen Leder harmoniert.
Im Inneren befinden sich zwei kleinere Einstecktaschen für beispielsweise Handy und Geldbörse, sowie ein Reißverschlussfach.



Auf der Frontseite befindet sich eine durch den Überschlag etwas versteckte Tasche und ein weiteres Reißverschlussfach. 
Auch auf der Rückseite findet sich ein Reißverschlussfach.



Die Tasche ist 24 x 27 x 4,5 cm groß und alle wichtigen Dinge finden darin ausreichend Platz. Mein Kalender, Smartphone und Geldbörse, sowie weitere Kleinigkeiten passen hinein.



Die Leabags Paris ist schlicht und klassisch und dabei sehr edel. Das Büffelleder ist sehr weich und trotzdem äußerst stabil und robust.
Sie lässt sich bequem umhängen. Der Gurt ist in der Länge verstellbar und man kann die Tasche somit über der Schulter oder auch quer umgehängt tragen.



Die Qualität spricht für sich. Die Verarbeitung ist erstklassig. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und das Leder sehr gepflegt und sorgfältig ausgewählt. Man sieht der Tasche die anspruchsvolle Qualität sofort an. 

Die Leabags Paris ist in zwei unterschiedlichen Farben erhältlich. Es gibt sie in Braun und Muskat. Ich habe mich hier für die Farbe Muskat entschieden.




Die UVP liegt bei 159,90 €. Für derzeit 98,98 € ist sie bei Amazon erhältlich.


Ich kann die Tasche absolut weiterempfehlen. Sie ist wirklich wunderschön und aus sehr hochwertigem Material.

Ein echtes Lieblingsstück, was sich sowohl zum Freizeitlook, als auch bestens zum Bürolook tragen lässt. In jedem Fall wertet die Tasche jedes Outfit auf und ist ein wahrer Hingucker.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Leabags, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Tasche bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen