Google+ Followers

Sonntag, 10. Januar 2016

Produkttest Manna Ultra Slim Smartphone Case

Schon lange war ich auf der Suche nach einem geeigneten Case für mein Smartphone, das Samsung Galaxy Note Edge. 
Da das Note Edge einen gebogenen Displayrand (Edge) hat, ist es etwas schwierig, dass es passgenau und sicher im Case sitzt. Jedoch genau das erwarte ich von einem guten Case. Schließlich soll es auch zum Schutz des Smartphones dienen. 
Alle Cases die ich bislang gefunden habe, scheiterten jedoch an der Edge. Sie passten nicht, boten ungenügend Schutz und meistens haben sie mir auch optisch nicht gefallen.



Nun bekam ich durch Leike die Möglichkeit, das Manna Ultra Slim Case für mein Smartphone zu testen.



Das Case ist aus schwarzem Nappaleder gefertigt und sehr hochwertig. Die Innenseite ist mit Microvliece bezogen, so dass das Display vor Kratzern gut geschützt ist.
Mein Note Edge passt genau, es sitzt fest und sicher. Die Halteecken sind sehr stabil und ich habe hier absolut keinerlei Bedenken, dass mir mein Smartphone ungewollt herausrutschen könnte.



An alle wichtigen Aussparungen, wie Kamera, Stifthalterung, Lautsprecher und Bedientasten wurde gedacht, so dass man diese bequem bedienen kann, während sich das Smartphone im Case befindet.



Die Verarbeitung ist hervorragend. Sehr sauber und ordentlich wurde hier gearbeitet. Die Nähte sind in roter Farbe abgesetzt, was das Case optisch nochmals aufwertet. Es liegt angenehm und weich in der Hand. Durch das Nappaleder, wirkt das Case äußerst ansprechend und sieht sehr hochwertig und edel aus.


Besonders gut gefällt mir die Aufstellfunktion des Cases. Durch einen Handgriff lässt es sich aufstellen und so kann man beispielsweise Videos, bequem anschauen. Wirklich sehr praktisch und durchdacht!



Von mir gibt es für das Manna Case eine klare Kaufempfehlung! Ich bin absolut begeistert, endlich ein hübsches, hochwertiges und dazu noch sicheres Case für mein Note Edge gefunden zu haben.



Für derzeit 29,99 € ist das Manna Ultra Slim Case bei Amazon erhältlich.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Leike, für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Case bedanken.

Kommentare:

  1. Tolle Review! Allerdings wäre es für mich ein no-go, dass das Case oben und unten nicht über den Rahmen geht. Ich habe zur Zeit eine von Prodigee :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Laura :-) Da mein Smartphone ja die Edge hat, ist eine komplette Umrandung nicht möglich. Ich bin auch jetzt nach einem Monat, noch immer begeistert :-)
      Gerne schaue ich mich mal auf deinem Blog um. LG Mary

      Löschen