Dienstag, 8. Dezember 2015

Produkttest Hugo Boss Nuit Pour Femme EdP

WerbungHeute möchte ich euch das Hugo Boss Nuit Pour Femme EdP in der Runway Edition, vorstellen. Ich bekam das Parfum freundlicherweise von Beautywelt zur Verfügung gestellt. 
Ich liebe es viele unterschiedliche Düfte Zuhause zu haben und diese je nach Situation auszuwählen. Als Frau kann man ja eigentlich nie zuviel Parfum besitzen. Dabei achte ich allerdings auf gute Qualität und greife vornehmlich auf Markenparfum zurück.




Das Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme ist ein sehr hochwertiger Duft. Blumig intensiv, warm und feminim. Aufgetragen hält sich der Duft lange und entfaltet sich zu einem wahren Dufterlebnis. Ein unglaublich toller Duft, der ausgesprochen gut in die Weihnachtszeit passt.

"Boss Nuit Pour Femme ist so elegant und feminin wie das legendäre kleine Schwarze und verleiht seiner Trägerin bei ihren abendlichen Auftritten das gewisse Etwas, das sie von allen anderen Anwesenden abhebt. Die Kopfnote mit saftigem Pfirsich und prickelnden Aldehydakkorden sorgt für einen erfrischend spritzigen Effekt. Unter der modernen Kopfnote entfaltet sich die weiblich-elegante Raffinesse der Herznote mit femininen Jasminnoten und einem Bouquet aus weißen Blüten. Veilchen sorgen für sinnliche Sanftheit. Die Basisnote versprüht Verführungskraft, die immer intensiver wird, je länger der Abend andauert. Kristallklare Moosnoten spiegeln den umwerfend-betörenden Charakter der Kopfnote wider, während warme Holznoten und cremiges Sandelholz für eine zärtlich-sanfte Abrundung sorgen."

Das Parfum wirkt bereits optisch sehr edel. Der Flakon ist ganz in schwarz gehalten, mit dem Design einer Frauensilhouette (die als Symbol für das "Kleine Schwarze" steht) auf der Vorderseite. Das Hugo Boss Logo ist unterhalb des goldfarbenen Sprühknopfs angebracht. Der Deckel ist durchsichtig und etwas abstrakt gestaltet. 
Ich habe hier die größte Variante mit 75 ml erhalten. 
Im Shop ist derzeit nur die 50 ml Variante, für 53,95 € verfügbar -> Hugo Boss Nuit Pour Femme Runway Edition 



Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, kann ich euch den Onlineshop Beautywelt absolut weiterempfehlen. 
Die Auswahl an Markenparfums ist wirklich sehr vielfältig und die Preise günstig. 
Ich freue mich ja immer über Parfum. Und gerade wenn man nicht genau weiß, was man zu Weihnachten verschenken soll, kann man mit einem hochwertigen Parfum nichts falsch machen. 
Der Versand bei Beautywelt ist sehr schnell und bereits ab einem Bestellwert von 20,00 € erfolgt die Lieferung kostenfrei.
Schaut doch mal im Shop rein, ihr werdet mit Sicherheit fünding.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Beautywelt, für den tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Parfum bedanken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen