Google+ Followers

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Produkttest Bärbel Drexel Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat

Bereits vor kurzem habe ich euch über die Astaxanthin Nachtcreme, aus der neuen Reihe von Bärbel Drexel berichtet. Zum Bericht gelangt ihr HIER.
Nun durfte ich das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat testen und möchte euch darüber berichten.

Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem astaxanthinreichen Algenextrakt, Magnesium, natürlichem Koffein und Vitamin C.

Das enthaltene Magnesium und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Die Immunfunktion und Muskelfunktion wird dabei zusätzlich unterstützt.



Es gibt das Energy-Drink Konzentrat in den Geschmacksrichtungen Granatapfel/Johannisbeere und Orange/Grapefruit.
Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Granatapfel/Johannisbeere entschieden, da ich generell Granatapfel sehr gerne mag.

In der Glasflasche sind 250 ml Konzentrat enthalten.

Für die Verzehrung füllt man einen Esslöffel (10 ml) in ein Glas mit ca. 150 ml Wasser ein und verrührt dies gut. Anschließend kann man den fertigen Energy-Drink sofort genießen. Nach der Anwendung sollte die Flasche im Kühlschrank aufbewahrt werden.



Das Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat ist leicht dickflüssig und lässt sich sehr gut dosieren. Bereits beim aufdrehen des Verschlusses, entströmt ein unglaublich leckerer Duft.
Das Konzentrat hat eine schöne rote Farbe und behält trotz der Verdünnung durch das Wasser, seine Farbe bei.


Der Geschmack des Energy-Drinks ist leicht säuerlich und schmeckt nach Johannisbeere und dem typischen Granatapfel. Da ich beides sehr mag, ist die Geschmacksrichtung genau richtig für mich. Der Drink schmeckt wirklich köstlich und sehr natürlich. Man kann genau schmecken, dass hier reine Natur enthalten ist.

Aber nicht nur dass der Drink gut schmeckt, er trät auch sehr zum Wohlbefinden bei. Seit der täglichen Einnahme des Energy-Drinks fühle ich mich konzentrierter und im Allgemeinen wacher.


Das Konzentrat ist im Bärbel Drexel Onlineshop statt 19,90 €, für derzeit 14,90 € erhältlich.

Es ist sehr ergiebig und ist absolut zu empfehlen. Wer sich etwas wirklich gesundes gönnen möchte, das dazu auch noch hervorragend schmeckt, der ist mit dem Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat genau richtig beraten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Bärbel Drexel, für den tollen Produkttest und das freundlicherweise bereitgestellte Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat bedanken.

Kommentare:

  1. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milena. Lieben Dank, das freut mich :-) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei. Lg Mary

      Löschen