Montag, 19. Oktober 2015

Shopvorstellung Jeans Fritz

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Jeans Fritz vorstellen.
Dort findet ihr neben Jeans, reguläre Damen- und Herrenmode und Accessoires.
Das Angebot ist vielfältig und modern. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in die unterschiedlichen Kategorien unterteilt.

Ich durfte den Shop testen und habe mir diese zwei hübschen Schals herausgesucht:



Im Herbst sind meine Lieblings-Accessoires eindeutig Schals. Man kann damit jedes Outfit optisch aufwerten und sie erfüllen nebenbei auch einen praktischen Zweck.


In diesen XXL-Schal im Azteken Design habe ich mich sofort verliebt. Er ist wirklich wunderschön und gibt richtig warm. Man kann sich so toll darin einkuscheln. Er hat die Maße 180 cm x 60 cm und ist für 14,90 € im Shop erhältlich.


Der weinrot-gemusterte Schal hat mehrere Funktionen. So kann er entweder als Schal oder als Cape/Poncho verwendet werden. Durch den Knebel Verschluss bleibt er als Überwurf optimal verschlossen.
Ich trage ihn derzeit sehr gerne als Cape. Das Material ist kuschel-weich und hält mollig warm. Gerade bei dem derzeitigen trüben, nassgrauen Wetter, sticht er durch das hübsche weinrote Design heraus.
Im Shop ist das Cape für 19,99 € erhältlich.

Die Verarbeitung des XXL-Schals und des Cape sind hervorragend. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und das Material ist von sehr guter Qualität.



Mein Paket wurde schnell verschickt und war gut verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • Rechnung 
  • Vorkasse 
  • Nachnahme 
  • PayPal 
  • Kreditkarte 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €.


Ich kann euch den Shop absolut empfehlen, tolle Auswahl an Mode, zu fairen Preisen und erstklassige QualitätMein Paket wurde schnell verschickt und war gut verpackt. 


Vielen Dank an Jeans Fritz, für diesen tollen Produkttest und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen