Samstag, 5. Januar 2013

Blog-Gewinnspiel

Werbung|
Zum Neuen Jahr 2013 starte ich ein kleines Blog-Gewinnspiel.

Ich blogge noch gar nicht so lange und doch habe ich bereits mit einigen wirklich sympathischen und netten Bloggern Bekanntschaft geschlossen.
Und weil ich euch gerne eine kleine Freude machen möchte, verlose ich etwas aus dem Bereich Kosmetik/Beauty und habe fleissig gesammelt.

Das gibt es zu gewinnen:


Falls ihr Lust habt bei meinem Blog-Gewinnspiel mitzumachen, gibt es folgendes zu beachten:

  1. Ihr müsst Abonnent meines Blogs sein/werden und mir über Google Friend Connect und/oder Blog-Connect folgen.
  2. Ihr müsst hier auf diesen Eintrag einen kurzen Kommentar hinterlassen, damit ich auch weiß wen ich für die Verlosung notieren kann.
Über Verlinkungen meines Blog-Gewinnspiels auf eurem Blog, Facebook, Twitter oder Google+ freue ich mich natürlich, es ist allerdings keine Pflicht um teilnehmen zu dürfen. Gerne dürft ihr auch mein Foto für eine evtl. Verlinkung benutzen.

Bitte beachtet, dass ihr nur teilnehmen könnt, wenn ihr in Deutschland wohnt.
Das Gewinnspiel endet am 31.01.2013.
Ich werde den Gewinner am 01. Februar hier auf meinem Blog bekannt geben.

Ich hoffe ihr freut euch und ich wünsche euch viel Glück!

47 Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ich bin Leserin deines Blogs und würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary,

    da möchte ich doch glatt mal mitmachen. Folge Dir über blog Connect und Google Friend Connect.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    habe heute auf deinen Blog gefunden und mich gleich als Follower über GFC eingetragen :) Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Preise! Würde natürlich auch gern in den Lostopf hüpfen ;)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary,

    ich bin sehr gerne neue Leserin Deines Blogs geworden :)
    Finde ich klasse! Sehr gerne im Lostopf!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary, Ich bin sehr gerne dabei...und folge dir...lg von Angie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Blog und mega klasse Gewinnspiel!

    Folge dir als wasserlilie82.

    Mach weiter so!

    LG

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  7. na dann folge ich doch gerne der einladung :)


    folge dir schon lange über gfc

    AntwortenLöschen
  8. gefolgt und finde deinen Blog echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mary,

    ich bin bereits treue Leserin deines Blogs und folge dir über GFC.
    Da hast du ein tolles Paket zusammengestellt und somit hüpfe ich gern in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen =)

    Dass ich dich schon länger verfolge, weißt du ja =)
    Und bei so einem schicken Päckchen versuche ich natürlich gerne mal mein Glück :-)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  11. Gern dabei!!!

    Folge deinem Block!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin auch gerne dabei! Brauchst du eigentlich auch die Email-Adresse zum Benachrichtigen? Falls ja: illhaveyouathello@googlemail.com ;)

    Lg Lily

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich dass euch das Gewinnspiel gefällt und ihr so zahlreich mitmacht :-)
    Ich werde am 01. Februar in einem extra Blog Post den Gewinner benennen.
    Ihr müsst also nicht unbedingt eure E-mail Adresse hier reinschreiben.
    Falls in eurem Profil eine E-mail Adresse hinterlegt ist, werde ich euch dort zusätzlich kontaktieren.
    Ansonsten reicht es aus wenn ihr einfach am 01. Februar auf meinem Blog reinschaut :-)
    Ich wünsche euch allen viel Glück!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mary
    Da bin ich doch auch gern mit dabei,tolles Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mary,

    bin Leser deines Blogs und muss sagen tolles Gewinnspiel.

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :)

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend Mary,

    ich finde deinen Blog wirklich toll und super organisiert.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,

    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch dabei. <3

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen

    lg Jihan

    AntwortenLöschen
  19. ich würde mich sehr freuen zu Gewinnen :)
    Lg Caro :*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic
    ich würde mich über das paket freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir unter Jule testet und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde.

    LG Jule (jule_testet@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. dein blog ist zwar klein aber fein tolle seite hast du dir da erarbeitet :)
    folge dir nun per google friend :)
    würde mich sehr freuen zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    da nehme ich gerne teil. Folge dir über Blog Connect mit Yellowshine Testpage.

    LG,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  25. Ein schönes Paket. Ich folge dir unter den Namen Susann Lamz via GfC.

    Lg, Sunny86

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Mary,
    auch wenn du noch nicht so lange Bloggst, finde ich deinen Blog sehr schön bisher und dein Gewinnspiel ist auch supi.
    Ich folge dir sowohl bei google als Carina Karußeit, als auch bei Blog-connect als Testi Mony.
    Wenn du auch bei Facebook vertreten bist oder irgendwann sein wirst, würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage sehr freuen.
    Bin dort auch als Testi Mony unterwegs.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow ein schönes Paket..also ich bin dabei ;)

    AntwortenLöschen
  28. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mary,

    bei so einem genialen Gewinnpaket mache ich gerne mit.
    Ich folge Deinem Blog über gfc unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir und deinem schönen Blog auf GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Bin gerade Leser deines Blogs geworden und nehme hiermit am Gewinnspiel teil :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Mary,

    ich bin gern wieder mit dabei und folge Dir über blog Connect und Google Friend Connect.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  33. Hi...
    ich folge deinem Blog via GFC(Nicole Stajic)

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hi Mary :)
    ich folge dir via GFC (Ace).

    lg, Lissa

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Oh da bin ich aber gerne dabei und hüpf mal in den Lostopf:)

    lg
    Christine
    (missmagentabee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Und da bin ich schon wieder! :)
    Danke, dass Du mir auch folgst und nach Deinem Kommentar sowie die Einladung zum Gewinnspiel musste ich gleich nochmal hier vorbei schauen!

    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, da sind viele tolle Artikel dabei, die Frau gebrauchen kann!

    Wenn alles zeitlich klappt, startet bei mir Morgen oder Samstag auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem ich mich über Deine Teilnahme freuen würde! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hey Mary,

    Wow, ein tolles Gewinnspiel :-) Ich möchte gerne mein Glück versuchen, weil das Gewinnspiel-Paket sehr viele Produkte enthält die Ich sehr gerne benutze :-)

    Ich folge dir bei GFC mit dem Namen beautyfreak

    Viele liebe Grüße!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  39. Was für tolle Sachen, da bin ich doch gerne dabei :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch mal mein Glück :) Folge dir bei GFC als Lenika :)

    AntwortenLöschen
  41. Heay:)
    Ich würde auch gerne mitmachen:)
    Folge dir über Blogconnect:)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge dir jetzt und würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde ♥

    AntwortenLöschen
  43. ich habe soeben deinen blog gefunden und freue mich das ich ihn gefunden habe ;)

    natürlich würde ich mich über einen gewinn freuen

    abe rmir gefällt sein blog sehr gut, habe mich grad mal durchgelesen und werde dich auch weiterhin verfolgen

    liebe grüße ina

    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen

    meinen blog gibt es erst seit gestern morgen

    www.inokaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. He,
    schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei GFC unter Tines kunterbunte Rumpelkammer!
    So jetzt heißt es Daumen drücken :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen magst, blogge erst seit kurzem und freue ich mich sehr über neue Leser und über Kommentare.
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
    tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  45. Da mach ich doch auch gerne mit. Ich folge dir über GFC unter Sandy.

    LG

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ihr Lieben!
    Die Gewinnerin steht fest:

    http://mary-dreamland.blogspot.de/2013/02/auslosung-blog-gewinnspiel.html

    Danke für eure zahlreiche Teilnahme ♥
    LG Mary

    AntwortenLöschen