Google+ Followers

Donnerstag, 10. Januar 2013

Produkttest Ricola Apfelminze und Lakritz

Ricola hat zwei neue Sorten der beliebten Kräuterbonbons herausgebracht.
Ich durfte diese testen.
Hierbei handelt es sich um die Sorten Apfelminze (zuckerfrei) und Lakritz (Stevia gesüßt).


Für den ersten Moment klingen diese Sorten etwas ungewöhnlich und ich konnte mir geschmacklich auch nicht wirklich etwas genaueres darunter vorstellen.

Die Variante Apfelminze schmeckt etwas süß-säuerlich, frisch nach Minze und Kräutern. Den Apfelgeschmack kann man deutlich heraus schmecken.
Ich fand diese Sorte sehr lecker.

Die Lakritz Variante schmeckt süßlich-herb und natürlich nach Lakritz.
Diese Sorte hat mir leider nicht zugesagt.

Ihr solltet die beiden neuen Sorten unbedingt mal probieren, sie sind zu den gewöhnlichen Kräuterbonbons eine echte Abwechslung.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich finde die Sorten klingen super! Genau das richtig für mich :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Dann viel Spaß beim probieren ;-)
      Lg

      Löschen
  2. Also wir haben die Lakritz mal gekauft, aber noch nicht probiert. Schmeckt dir einfach Lakritze nicht, oder wieso bist du so abgeneigt? =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bloody.
      Also generell bin ich nicht so der Lakritz Fan. Ab und an mag ich es ganz gerne, aber eher selten.
      Von daher hatten es die Ricola Lakritz etwas schwer bei mir ;-) In Verbindung mit den Kräutern fand ich den Geschmack dann leider nicht so lecker.
      Apfelminze ist aber lecker. Bin mal auf deine Meinung zu den Lakritz gespannt!
      LG Mary

      Löschen
  3. also wie das mit lakritz schmeckt kann ich mir echt gar nicht vorstellen, aus der brandnoozbox kamen zwar letztens lakritzbonbons raus, aber ricola ist ja wieder bissle was anderes ;) bin aber auch nicht so der lakritzfan, wobei ich letztens lakritz-stevia haribos gegessen habe, die gingen eigentlich...
    also ich hab von alverde 3 sachen gewonnen einmal ne nachtcreme, waschgel und für männer ein mattierendes creme-fluid... wirklich ganz cool und so hat mein freund auch was von meinem gewinn *lach* :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zu Apfelminze raten. Cooler Gewinn. Und für seine Mühe, wurde dein Freund auch belohnt ;-) hihi

      Löschen
  4. Ich muss unbedingt die Apfelminze probieren :-)

    AntwortenLöschen