Freitag, 11. Januar 2013

Shopvorstellung Green-Tara

Werbung|
Der Online Shop www.green-tara.de bietet ausgefallenen Schmuck mit dem gewissen Etwas an.
So findet sich dort unter anderem Glasschmuck, Silberschmuck, Naturschmuck, aber auch hinduistische und buddhistische Figuren und Skulpturen, geweihte Thai Amulette aus buddhistischen Tempeln, sowie Handtaschen und vieles mehr.


Green-Tara hat mich den Shop testen lassen und mir für meinen Test diese hübschen Armbänder und einen Shiva Auge Handschmeichler zukommen lassen:

Diese Armbänder werden von einer Hilltribe Familie, vom Stamm der Akha aus Nord-Thailand, handgefertigt und bestehen aus Kaurimuscheln oder Samen.

Auch der Ring und die Armbänder im Reggae Rasta Style sind handgefertigt.

Die Armbänder liegen auf der Haut gut an und lassen sich ganz einfach verknoten oder mit einer Schlaufe verschließen.


Das Shiva Auge steht für das dritte Auge der hinduistischen Gottheit Shiva und symbolisiert das Zentrum der Allwissenheit.
Es soll vor dem bösen Blick und schlechten Einflüssen schützen.

Shiva Augen sind Naturprodukte und jedes einzelne besitzt eine ganz eigene Farbgebung der Spirale und ist somit ein Unikat.

Ich finde den Handschmeichler wunderschön und er fühlt sich angenehm und weich an.
Ein sehr schöner Talisman.

Alles war liebevoll in schönes, grünes Papier verpackt und sicher in einem Päckchen verstaut.
Versendet wurde mein Paket mit DHL und kam sehr schnell bei mir an.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Pay Pal

    Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 3,50 € und bei einem Bestellwert ab 30,00 € entfallen diese komplett.

    Schaut euch doch mal im Online Shop um, ihr werdet dort sicherlich fündig, ob für euch selbst oder auch wenn ihr auf der Suche nach einem Geschenk seid.

    Vielen Dank an Green-Tara, für diesen tollen Test und die wunderschönen Schmuckstücke.

    2 Kommentare:

    1. Green Tara kenne ich auch und finde den Shop echt toll!

      Übrigens folge ich Dir nun und würde mich über einen Gegenverfolgung sehr freuen!

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey Andrea. Ja da gibts echt schöne Sachen :-)
        Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
        LG Mary

        Löschen