Dienstag, 29. Januar 2013

Shopvorstellung Shirtracer

Werbung|
Der Online Shop www.shirtracer.de bietet die Möglichkeit an, sich verschiedene Textilien nach eigenen Vorstellungen bedrucken zu lassen.

Man kann dort aus einer Vielzahl von T-Shirts, Tops, Sweats, etc. auswählen und sich dann ein eigenes Motiv und/oder Text aufdrucken lassen.
Es stehen jedoch auch vorgefertigte Motive zur Auswahl.
Neben Kleidung kann man sich auch noch andere Produkte, wie z.B. Kissen bedrucken lassen.
Ich durfte den Online Shop testen.


Der Shop ist übersichtlich gestaltet und die Vorgehensweise beim Bestellvorgang ist einfach und verständlich.
Ich würde mir bei der Motivauswahl jedoch mehr vorgefertigte Motive wünschen, da meiner Meinung nach zu wenige zur Auswahl stehen, bzw. mir die bereitstehenden nicht zugesagt haben.

Für meinen Test habe ich mich für ein Herzkissen entschieden, mit dem Aufdruck "Hundekissen" in Altdeutscher Schrift.
Unser Hund Gizmo, liegt nur zu gerne auf unserer Couch und mag es sehr, seinen Kopf auf mein rotes Herzkissen zu betten.
Die Idee ihm sein eigenes Hundekissen zu gestalten, gefiel mir und so wählte ich dieses Herzkissen aus:


Der Bezug ist abnehmbar, eine Waschanleitung liegt bei.
Das Kissen hat eine Größe von 40 cm x 44 cm und hat einen Satinstoffbezug.
Der Druck ist gut gelungen.
Gizmo hat sein neues Kissen bisher leider ignoriert, vielleicht liegt es am Satinstoff.
Denn er benutzt weiterhin mein Herzkissen aus Stoff ;-)

Der Versand erfolgte sehr schnell durch UPS und ich bekam per E-mail einen Sendungsstaus zugesandt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung 
  • Kreditkarte
  • Barzahlung bei Abholung

Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Leider kann ich das Herzkissen nicht empfehlen.
Es ist nicht gut geformt, es erscheint etwas wulstig und sieht nicht so hübsch aus wie im Bestellgenerator.
Für den Preis von 15,88 € wäre ich doch etwas enttäuscht.
Der Druck hingegen ist gelungen.

Für meine Leser/innen gibt Shirtracer übrigens einen Rabatt von 10%.
Der Code lautet: Blogger-Vorteil10

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Shirt zum selbstbedrucken seid, schaut mal im Online Shop vorbei und nutzt den Rabatt Code.

Vielen Dank an Shirtracer für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen