Google+ Followers

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachts-Gewinne

In der letzten Zeit gab es einige Weihnachtsgewinnspiele und bei manchen hatte ich wieder mal Glück.
Natürlich möchte ich euch meine Gewinne nicht vorenthalten.

Von Alverde/dm bekam ich als Gewinn ein Überraschungspäckchen mit tollen Produkten:
 

Bei 8x4 habe ich eine Auswahl duftender Deodorants gewonnen:


 Und dm hat mir diesen tollen Nagellack zugeschickt:


Bei den Krüger Genusswelten habe ich ein tolles Chai Latte Paket gewonnen.
Enthalten sind vier Packungen leckerer Chai Latte Milchtees und ein Magnet-Gewürzregal mit verschiedenen Gewürzen.


Außerdem habe ich noch bei dm und Nivea etwas gewonnen.
Von diesen Gewinnen kann ich euch leider noch keine Bilder zeigen, da mir die Gewinne erst noch zugeschickt werden.

Habt ihr denn auch bei einigen Weihnachtsgewinnspielen mitgemacht und schon etwas gewonnen?


Kommentare:

  1. hihi cool du hattest ja echt richtig glück :)
    ich hab beim alverde gewinnspiel noch nie gewonnen, obwohl ich glaub jetzt echt schon im 3 jahr mitmache.... letztes jahr musste mein freund auch dran glauben, er hat dann sogar gewonnen (für mich :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Immerhin hat dein Freund gewonnen, du solltest ihn öfter für dich teilnehmen lassen ;-)
      LG

      Löschen
  2. hab sogar am 23.12. doch noch bei alverde gewonnen :-) ganz ohne seine hilfe *lach*

    AntwortenLöschen