Google+ Followers

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Produkttest Freixenet Legero

Durch das Portal Markenjury hatte ich die Möglichkeit den Sekt Freixenet Legero ausgiebig zu testen.
Der Freixenet Legero ist ein schäumendes Getränk aus alkoholfreiem Wein und er ist als 0,2 Liter Flasche, sowie als 0,75 Liter Flasche erhältlich.


Beim Einschenken schäumt der Legero schön auf und steht hier in keinster Weise einem Sekt mit Alkohol nach.
Er schmeckt fruchtig süß und ist nicht zu sauer im Geschmack.
Normalerweise bekomme ich beim Sekt trinken immer ein wenig Sodbrennen.
Dies blieb beim Freixenet Legero erfreulicherweise aus.

Laut Hersteller liegt die optimale Trinktemperatur zwischen 6 - 8 ºC.
Außerdem weißt der Hersteller noch darauf hin, dass Alkoholfrei laut Gesetz, weniger als 0,5 vol. % Alkohol bedeutet.
Somit könnte hier eine geringe Menge an Alkohol enthalten sein, auch wenn man nicht wirklich eine Wirkung dessen bemerkt.

Ich kann den Freixenet Legero absolut empfehlen, da er mir sehr gut geschmeckt hat und ich werde ihn gerne wieder kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen