Montag, 13. August 2018

Produkttest Sheepskin24

Werbung| Heute möchte ich euch meinen neuen Sheperd Fellhausschuh vorstellen.
Die Hausshuhe sind von Sheepskin24. Der Shop hat sich auf Hausshuhe und feinste Felle spezialisiert.



Für meinen Test habe ich mir den Lena Hausshuh herausgesucht.
Die Schuhe sind aus Merino Lammfell und in Anthrazit gehalten.



Die Sohle der Hausschuhe sind fest und rutschfest, aus Gummi. So lässt es sich problemlos auch mal eben im Hausflur zum Briefkasten laufen.


Die Hausshuhe sind so unglaublich bequem, ich freue mich inzwischen schon regelrecht darauf, wenn ich sie Zuhause endlich wieder anziehen kann.
Man hat darin einen guten und festen Stand, jedoch fühlt es sich so weich und anschmiegsam am Fuß an, so dass man gar nicht das Gefühl hat, überhaupt Hausschuhe zu tragen.
Ich bin wirklich sehr begeistert!


Durch das Lammfell sind die Hausschuhe atmungsaktiv und passen sich so an die Wärme oder Kälte an. Die Füße werden also stets optimal versorgt und das Schwitzen vermieden.



Der Fellrand lässt sich außerdem auf Wunsch hochklappen. Ich persönlich trage ihn jedoch lieber umgekrempelt, da mir das optisch besser gefällt.

Der Fellhausschuh ist eine absolute Bereicherung für mich geworden und ich möchte es nicht mehr missen.
Schaut doch mal im Shop rein, dort gibt es viele verschiedene Hausschuhe in unterschiedlichen Varianten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Sheepskin24, für den tollen Test und die freundlicherweiße bereitgestellten Hausschuhe bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen