Sonntag, 2. April 2017

Produkttest Gravuren und Geschenke

WerbungHeute möchte ich euch den Onlineshop Gravuren und Geschenke vorstellen.
Der Shop hat sich ganz auf Geschenkartikel spezialisiert, die man nach Wünschen gravieren lassen kann. Ob Tauf-, Geburtstags- oder Hochzeitsgeschenke, hier findet sich wirklich für jeden Anlass ein passendes Geschenk. Und durch die Möglichkeit diese zu gravieren, lassen sich die Geschenke zu etwas ganz persönlichen gestalten.



Ich durfte den Shop testen und habe mir eine versilberte Schmuckdose herausgesucht.
Auf der Schmuckdose in Herzform, ist eine süße kleine Schleife mit Kristallsteinchen angebracht. Man kann die Dose öffnen und sie ist von innen mit hellgrauem Samt ausgelegt.



Zusätzlich habe ich mir die Schmuckdose gravieren lassen.
Die Gravur wurde sorgfältig und sehr genau angebracht und verleiht der hübschen Schmuckdose somit einen ganz individuellen Look.
Ich finde sie einfach wunderschön und sie sieht so zauberhaft aus.



Die Gravur und der Versand erfolgten sehr schnell. Die Schmuckdose kam sicher und gut verpackt bei mir an.



Man hat bei der Bestellung übrigens die Möglichkeit sein Produkt als Geschenk verpacken zu lassen. Dies wurde bei meiner Bestellung auch gemacht und es sah so toll aus. 
Die Schmuckdose wurde mit Liebe zum Detail verpackt, hier wurde sich sehr viel Mühe gemacht und die Geschenkverpackung kann sich wirklich sehen lassen.



Wenn ihr derzeit auf der Suche nach einem hübschen Geschenk seid, schaut doch mal im Shop rein, ich bin mir sicher ihr werdet fündig.
Die Auswahl ist groß und der Service hervorragend. Die Gravur macht das Geschenk zu etwas ganz persönlichen und das Geschenk wird auf Wunsch liebevoll verpackt. Dazu sind die Preise absolut fair und der Versand erfolgt zügig.
Was will man mehr?!
Ich kann den Shop daher bedingungslos weiterempfehlen.



An dieser Stelle möchte ich mich bei Gravuren und Geschenke, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Schmuckdose bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen