Google+ Followers

Sonntag, 10. April 2016

Produkttest Kerzenprofi

Für ein gemütliches Zuhause zum wohlfühlen, darf es bei mir an Deko nicht mangeln. Gerade diese macht für mich den Wohlfühlfaktor aus. Vor allem Kerzen sind bei mir immer zu finden, in jedem Raum stehen Kerzen verteilt. 

Der Onlineshop Kerzenprofi hat sich auf Kerzen und Dekoartikel spezialisiert.

Wer Kerzen liebt, ist hier genau richtig. Die Auswahl an verschiedenen Kerzenarten ist vielfältig und der Shop gut strukturiert aufgeteilt.





Bei der Auswahl der Testprodukte, wurde mein Geschmack wurde genau getroffen. Alles ist in lila/pink und sehr blumig gehalten. 



Die fliederfarbene Rustic Kerze lässt sich mit den pinken Drahtherzen perfekt kombinieren.
Die Duftkerze mit dem Rosenaufdruck gefällt mir besonders gut. Sie duftet intensiv und natürlich nach Rosen und sieht einfach wunderschön aus.


Der Kundenkontakt war sehr nett und der Versand erfolgte schnell und es war alles sicher und gut verpackt.

Falls ihr gerade auf der Suche nach einem Geschenk seid oder euch selbst mit schönen Kerzen beschenken möchtet, lohnt sich ein Besuch im Shop. Schaut doch mal rein, ich bin mir sicher, ihr werdet fündig.


Vielen Dank an Kerzenprofi, für den tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte.

Kommentare:

  1. Bei uns kann es nie genug Kerzen geben. Wenn sie dann auch noch duften, finde ich es noch besser! :-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch :-) Lg Mary

      Löschen
  2. Ich liebe Kerzen, diese hier sehen tol aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Kerzen kann man nie genug haben :-) LG Mary

      Löschen