Donnerstag, 8. Januar 2015

Rossmann Blogger Weihnachts-Box

WerbungVon Rossmann erhielt ich eine tolle Blogger Weihnachts-Box als Überraschung zugesandt.
Leider erreichte mich die Box allerdings erst nach Weihnachten, da die Zustellung sich offensichtlich etwas verzögerte.



Dies hat meiner Freude jedoch keinerlei Abbruch getan, denn bei dem tollen Inhalt, kann man sich doch nur freuen!

Eine wirkliche tolle Zusammenstellung und sehr hübsch verpackt, mit einem netten Anschreiben versehen, ist Rossmann die Weihnachtsüberraschung absolut gelungen!

Vielen Dank an das Rossmann-Team, für die wundervolle Blogger-Box ♥

2 Kommentare:

  1. Ich fand das total mega von Rossmann... Auch ich durfte mich über diese wundervolle Blogger-Box freuen und fan den Inhalt einfach nur Bombe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solut! Eine wirklich gelungene Überraschung und so toll von Rossmann :) LG

      Löschen