Sonntag, 16. November 2014

dm Lieblinge Box November 2014

WerbungDie neue Runde der dm Lieblinge hat wieder begonnen und auch dieses Mal war das Glück auf meiner Seite und ich wurde für ein Abo ausgewählt.


Die November Box erscheint in einem schönen roten Ton und mit goldfarbenen dm-Schriftzug.
Neu ist, dass kein Infoheftchen mit den in der Box enthaltenden Produkten, beiliegt. 
Die Infos dazu gibt es nun auf der Homepage von dm.



  • Olaz Regenerist Luminous aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz, 50 ml - 19,95 €
Soll das Aussehen der Haut regenerieren und eine gesund aussehende und jugendlichere Ausstrahlung fördern. Mit Lichtschutzfaktor 20.
Die Creme hört sich sehr vielversprechend an und auch das Design spricht mich sehr an. Ich freue mich schon auf das Ausprobieren.
  • Dresdner Essenz Pflegebad Mohn/Hafermilch, 60 g - 0,95 €
Sensitives Pflegebad mit blumigem Duft. Soll für Entspannung sorgen und die Haut vor dem Austrocknen bewahren.
Badezusatz finde ich immer super. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, kann ich sowas immer gut gebrauchen.

  • DOC's dental Protect White, 46 Stück - 2,45 €
Ein zuckerfreier Kaugummi, der mit dem Zuckeraustauschstoff Xylit gesüßt ist. Er ist fruktose‐, sorbit‐, laktose‐ und glutenfrei.
Da gibt es ja nicht allzuviel zu sagen, Kaugummi kann man nie genug haben.

  • TePE EasyPick, 36 Stück - 4,45 €
Für die Reinigung der Zahnzwischenräume.
Ich komme mit diesen Zahnsticks eigentlich ganz gut zurecht und finde sie auch praktisch. Werde ich gerne verwenden.

  • Tulpen-Förmchen, 24 Stück - 1,95 €
Muffin‐Tulpen‐Förmchen mit verschiedenen, weihnachtlichen Motiven. Die Förmchen sind backfest bis 220 Grad.
Ich hatte hier die Variante in rot mit Sternen enthalten. Hätte ich mir jetzt nicht unbedingt gekauft, aber ich backe gerne und finde auch Verwendung dafür.

  • Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger, 200 ml - 1,75 €
Soll den Stylingeffekt von Föhn und Glätteeisen verbessern und das Haar gegen Hitzeschäden bis zu 230 Grad schützen und dabei ultra-starken Halt schenken.
Leider verwende ich keinen Schaumfestiger, daher werde ich diesen verschenken.

  • Balea MEN Ultra Sensitive After Shave Balsam, 100 ml - 2,95 €
Zur speziellen Pflege und Beruhigung sehr empfindlicher Männerhaut nach der Rasur. Ohne Parfum und Farbstoffe mildert der Balsam Hautirritationen und Rötungen.
Darüber darf sich der Mann im Hause Mary freuen.


Ich finde die Zusammenstellung der Box sehr toll, auch wenn ich mich über etwas mehr dekorative Kosmetik gefreut hätte.
Wiedereinmal erhält man hier für unschlagbare 5,00 € Kaufpreis, viele hochwertige Produkte. Der Gesamtwert liegt bei dieser Box bei 34,45 €.

Vielen Dank dm Drogeriemarkt. Ich bin bereits jetzt auf die Dezember Box gespannt ♥
 

2 Kommentare:

  1. Ich habe meine Box am Samstag abgeholt... Ich finde die Zusammenstellung ganz gelungen :o) Mein Liebster war auch sehr erfreut, dass er mal ein Produkt abbekommt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Allein wegen dem Olaf Produkt hätte es sich gelohnt, super Box :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen