Mittwoch, 20. November 2013

Shopvorstellung Villa Table

Werbung|
Gönnen Sie Ihrem Tisch das beste Design aller Zeiten - so lautet das Motto des Onlineshops Villa Table.
Die Auswahl reicht von Porzellanservice über Besteck, bis zu Glasware.

Der Shop ist gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut.
Die jeweiligen Kategorien sind sortiert und so kann man sich einen guten Überblick des Sortiments verschaffen.

Ich durfte den Shop testen und erhielt ein kleines Überraschungspaket.
Zugesandt bekam ich dieses hübsche 6-teilige Kaffeeset:



Das Dekor besteht aus Rosen und auf dem Porzellan sind weiße, leicht erhobene Verzierungen angebracht.
Abgerundet wird das Design durch einen feinen Goldrand am äußeren Rand der Tassenuntersetzer und im Inneren der Tasse, sowie am Henkel.

Mir gefällt das Kaffeeset sehr, es hat einen gewissen Retro Charme und erinnert mich ein wenig an das typische Geschirr das Omas gerne verwenden.
Ich finde genau diesen Retro Charme sehr toll und da Rosen meine Lieblingsblumen sind, trifft das Kaffeeset meinen Geschmack sehr.

Das Porzellan ist spülmaschinenfest und von sehr guter Qualität.

Kaffee trinken wir nur gelegentlich. Umso lieber trinken wir Tee und auch dafür kann man das Set sehr gut verwenden.


Mein Paket wurde sehr schnell versandt und alles war stabil und sicher verpackt.

Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:
  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Nachnahme
  • Rechnung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • und viele weitere

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 6,95 €.

Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen. Eine tolle Auswahl an hochwertigem Geschirr, schneller Versand und netter Kontakt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Villa Table für diesen tollen Test und das freundlicherweise bereitgestellte Kaffeeset bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen