Google+ Followers

Donnerstag, 14. November 2013

Produkttest Maybelline Jade Baby Lips Lippenpflege

Durch dm Drogeriemarkt durfte ich die neuen Lippenpflegestifte "Baby Lips" von Maybelline Jade testen.

In meinem Testpaket waren vier verschiedene Ausführungen enthalten, welche ich euch nun gerne etwas genauer vorstellen möchte:


  • Cherry Me
Intensiv pflegender Lippenbalsam mit einem Hauch kirschroter Farbe.

  • Intense Care
Lippenbalsam mit UV-Schutz LSF 20

  • Peach Kiss 
Intensiv pflegender Lippenbalsam mit einem natürlichen pfirsichfarbenem Farbton.

  • Hydrate 
Lippenbalsam mit UV-Schutz LSF 20


Die optische Erscheinung ist etwas knallig-bunt und trifft hier nicht ganz meinen Geschmack, da ich generell eher auf dezentere Varianten zurückgreife.

Alle Lippenpflegestifte fühlen sich sehr gut und pflegend an.

Laut Herstellerangabe versprechen sie jeweils 8 Stunden Feuchtigkeit.
Dies kann ich so leider nicht bestätigen. Ich verwende normaler Weise einen anderen Lippenpflegestift, einer bekannten Marke und konnte die Haltbarkeit diezbezüglich gut vergleichen.
Die Maybelline Baby Lips Lippenpflegestifte spendeten keine längere Feuchtigkeit, als mein normal genutzer Lippenpflegestift und ich musste über den Tag verteilt, des öfteren nachpflegen.

Wer mal etwas anderes, als die gewöhnlichen Lippenpflegestifte ausprobieren möchte und auf bunte und knallige Farben steht, ist mit den neuen Baby Lips gut beraten.
Jedoch sollte man hier keine Wunder erwarten. Ich empfand sie in der Wirkung nicht allzu anders, als gewöhnliche Lippenpflegestifte.

Mein Liebling aus diesem Test ist Peach Kiss.
Peach Kiss gibt einen etwas pfirsichfarbenen Hauch Farbe, mit einem leichten glitzern ab, und lässt die Lippen dabei natürlich und gepflegt erscheinen.
Dabei duftet und schmeckt er verführerisch frisch nach Pfirsich.

Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen