Google+ Followers

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Produkttest Feyler Elisenlebkuchen

Passend zur Vorweihnachtszeit durfte ich Lebkuchen testen, welche für mich zu Weihnachten keinenfalls fehlen dürfen.

Bei den Lebkuchen handelte es sich um Elisenlebkuchen aus dem Hause Feyler.
Seit 1862 besteht in Coburg eine Spezial- und Feinbäckerei, welche heute in der 4.Generation traditionsbewusst weitergeführt wird.


Die Elisenlebkuchen sind größer als die bekannten Lebkuchen aus dem Supermarkt.
Geschichtet, mit dunkler Schokolade und Zuckerguss mit Mandeln, machen sie bereits optisch einen sehr ansprechenden und hochwertigen Eindruck.


Geschmacklich übertreffen sie alle Lebkuchen die ich bislang gegessen habe.
Sie schmecken würzig und fein, sind nicht zu süß und man kann den Haselnuss-Mandelgeschmack deutlich heraus schmecken.
Die Oblaten sind fest und nicht zu weich, wie man es ab und an von anderen Lebkuchen kennt.


Die Lebkuchen kann man auch online bestellen. Schaut mal in den Shop rein, ihr findet dort eine große Auswahl an Köstlichkeiten aus dem Hause Feyler.

Vielen Dank an Feyler Lebkuchen für diesen schmackhaften Test und die freundlicherweise bereitgestellten Elisenlebkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen