Donnerstag, 29. August 2013

Auslosung Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Werbung|
Vor kurzem hat mein Blog seinen ersten Geburtstag gefeiert und zu diesem schönen Anlass habe ich ein Gewinnspiel für meine lieben Blogleser veranstaltet.
Heute ist die Auslosung meines Blog-Geburtstags-Gewinnspiels.

Und hier folgen nun die glücklichen Gewinner:


Set 1 hat gewonnen:

Maria S.








Set 2 hat gewonnen:

Annett Müller












Set 3 hat gewonnen:

Dani Schnecke








Herzlichen Glückwunsch !!

Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann.

Allen anderen danke ich für die zahlreiche Teilnahme. Ihr seid wirklich toll ♥
Seid bitte nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, ich werde sicher bald wieder etwas unter euch verlosen.

Eure Mary ♥

6 Kommentare:

  1. wow, ich habe gewonnen!!!! Vielen, vielen Dank, ich freue mich riesig! Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riiieeesig, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die 3 Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooohooo!!! Das ist ja der Knaller!!! Danke liebe Mary (und liebe Glücksfee!) Da freu ich mich aber sehr!!!
    Ich werde dir sofort eine Email schicken :)

    *hüpf*

    AntwortenLöschen