Google+ Followers

Samstag, 17. August 2013

Produkttest Rotho Einkaufskorb Country

Rotho ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa und hat seinen Sitz in der Schweiz.
Dort werden verschiedenste Produkte aus Kunststoff, darunter vieles für den Haushaltsbedarf, gefertigt.

Für meinen Test suchte ich mir den Einkaufskorb Country in schwarz aus.
Dieser ist auch in weiteren Farben wie beispielsweise lila und beige verfügbar.

Der Korb fasst 18 l und hat die Maße ca. 481 x 324 x 284 mm.
Er ist mit einem praktischen, einklappbaren Henkel in der Mitte und zwei festen Griffen an den Seiten versehen.


Der Boden ist fest und standsicher.
Die Qualität des Korbs gefällt mir sehr gut. Er ist sehr stabil und robust.
Auch das Rattan-Design finde ich sehr gelungen.


Durch das Material lässt er sich einfach reinigen und sofern er gerade nicht benutzt wird, nimmt er nicht allzu viel Stauraum ein.

Meinen Einkauf hat der Country Einkauskorb sicher transportiert und hat somit den ersten Test erfolgreich bestanden. 


Ich bin mit dem Korb sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an Rotho für diesen Test und den freundlicherweise bereitgestellten Einkaufskorb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen