Freitag, 16. August 2013

Shopvorstellung LamaLoLi

WerbungLamaLoLi ist ein Online Shop für Kindermode.
Dort gibt es eine große Auswahl an lizenzsierter Kleidung vieler bekannter Marken für Babys, Kleinkinder und Kinder.
Von Disney, Spongebob, bis zu Hello Kitty und vielem mehr, ist die Auswahl breit gefächert.
Die Kindermode ist in Alters-Kategorien unterteilt und in die jeweiligen Produkt-Kategorien sortiert.

Ich durfte den Shop testen und erhielt für meinen Test zwei süße T-Shirts zugesandt.



Ein blaues Shirt von Disney mit Mickey Mouse als Motiv und ein graues Star Wars Shirt mit Motiven aus Star Wars.


Die Verarbeitung der Shirts ist ausgezeichnet. Die Abschlußnähte sind sauber vernäht, der Baumwollstoff ist weich und anschmiegsam und auch der Druck auf den Shirts ist von bester Qualität.


Der Versand erfolgte per DHL und die Shirts waren gut verpackt.

 Folgende Möglichkeiten stehen als Zahlungsart im Shop bereit:

  • vorab Überweisung/Vorkasse
  • Pay Pal
  • Kreditkarte 
  • Nachnahme
  • Rechnung per Klarna

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 €.

Ich kann euch den Onlineshop absolut weiterempfehlen. Eine große Auswahl, zu fairen Preisen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei LamaLoLi für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellten Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen