Google+ Followers

Donnerstag, 16. August 2012

Produkttest Nivea Visage Pure & Natural

Wieder einmal wurde ich von dm Drogeriemarkt überrascht.
Vor kurzem habe ich die neue Nivea Visage Pure & Natural Regenerierende Nachtpflege zum Test erhalten und möchte nun darüber berichten.


Die Creme befindet sich in einem 50 ml Glastiegel und ist für alle Hauttypen geeignet. Sie unterstützt mit pflegendem Panthenol die natürliche Balance und Regeneration der Haut.
Die Pure & Natural Creme besteht aus 95% natürlichen Ursprungs und das enthaltene Bio Argan-Öl und Bio Aloe Vera wird ökologisch angebaut.

Außerdem ist die Creme frei von Parabenen, Silikonen, Farbstoffen und Mineralöl.
Das gefällt mir sehr gut.

Für mich etwas überraschend, riecht sie nicht nach dem typischen Nivea Duft, sondern irgendwie natürlicher.
Das finde ich sehr angenehm für eine Nachtpflegecreme. Somit hat man keinen störenden Geruch in der Nase bevor man einschläft.
Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut.
Nach dem Eincremen fühlt sich mein Gesicht geschmeidig und frisch an.

Ich finde die neue Nivea Creme sehr gut und werde sie als Nachtpflege gerne weiterhin benutzen.



HIER gibt es eine Übersicht der Pure & Natural Pflegeserie mit weiteren, tollen Produkten.



Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    Nivea, ein absoluter Klassiker. Ich mag ja diesen Ur-Nivea-Duft der blauen Dose. Erinnert mich so an meine Kindheit und die liegt schon verdammt lange zurück. Ich achte bei meinen Kosmetika gar nicht so sehr auf natürliche Inhaltsstoffe, ich glaube bei mir ist ohnehin nichts mehr zu verderben. :)
    Bis bald und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion.
    Stimmt, der klassische Nivea Duft hat echt was. Aber gerade bei einer Nachtcreme finde ich es gut dass sie nicht so intensiv riecht. Wenn man schlafen gehen möchte, stört das irgendwie, finde ich.
    Ich mag ja am liebsten Naturkosmetik. Kann die Nivea Pure & Natural Creme aber wirklich empfehlen. Nutze sie schon eine Weile und sie ist echt klasse!
    Grüße.

    AntwortenLöschen