Google+ Followers

Donnerstag, 24. September 2015

Produkttest Bärbel Drexel Nachtcreme Astaxanthin

Vor kurzem erhielt ich durch Bärbel Drexel die Möglichkeit, ein Produkt aus der neuen Pflegeserie Astaxanthin Naturrein zu testen.
Astaxanthin ist eine 100% naturreine Pflegeserie mit Anti-Aging-Power zur Verlangsamung des Haut-Alterungsprozesses.
Die Pflegeserie besteht aus Reinigungsmilch, Gesichtstonic, Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Intensiv Serum.

Ich habe mich für die Nachtcreme entschieden und möchte euch diese nun etwas genauer vorstellen.


Die Nachtcreme befindet sich in einem Tiegel mit 50 ml Inhalt. Mit dabei enthalten ist ein kleiner Spachtel, so dass man die Creme hygienisch entnehmen kann, ohne mit den Fingern in den Tiegel hinein langen zu müssen.


Die Nachtcreme hat eine aprikose Farbe und duftet unglaublich gut.
Sie ist reichhaltig, genau richtig für eine Nachtcreme.
Bereits beim Auftragen fühle ich direkt wie sich meine Haut entspannt. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.


Ich bin wirklich sehr begeistert von der Nachtcreme.
Meine Haut wirkt morgens richtig erholt und frisch. Ich kann regelrecht spüren, wie die Creme über Nacht meine Haut regeneriert hat.


Die Idee einen kleinen Spachtel beizulegen finde ich besonders gut, so ist die hygienische Anwendung ein Kinderspiel und die kleine Menge an Creme, die auf die Kerbe des Spachtels passt, reicht für mein Gesicht bereits aus. Die Nachtcreme ist also sehr ergiebig.

Im Shop von Bärbel Drexel, ist die Nachtcreme derzeit für 29,90 €, statt regulären 39,90 € erhältlich.

Ich kann die Astaxanthin Nachtcreme absolut weiterempfehlen. Sie hilft der Haut dabei Falten und Fältchen zu reduzieren, die Konturen zu straffen und den Zellschutz aufzubauen. Und dies geschieht auf komplett natürlicher Basis, denn Bärbel Drexel bietet ausschließlich Naturkosmetik an. So kann man besten Gewissens seine Haut natürlich pflegen.

Hervorzuheben ist auch der tolle Duft! Ich liebe diesen Geruch, natürlich und frisch und sehr angenehm.

Vielen Dank an Bärbel Drexel, für diesen tollen Test und die freundlicherweise bereitgestellte Nachtcreme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen